Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
nach eingehender überprüfung meines lernfortschritts hab ich mich mit nico auf 15 uhr vor meiner tür verabredet, dann werden wir etwas aufs feld fahren und nicos und björns bixler einfliegen,... und ich werd den ersten bixler-fpv-flug machen :)

die halbe stunde frische luft tut sicherlich gut
wenn noch jemand lust hat immer her mit euch
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Ich schau vielleicht auch für eine paar Minuten vorbei.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hat vielleicht einer von Euch Tape um ein abgerissenes Höhenruder wieder dran zu machen und kann das vielleicht mitbringen ?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
gaffa sollte zur not funktionieren. das zeug klebt ja wie bekloppt. aber ich glaube wir habe sogar noch 2-4 plastik scharniere von der TS I in der garage liegen. müssten wir mal schauen ob die nicht sogar funktionieren
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
he echt der Wahnsinn ..... So viel Fläche !!!!!!!!!!!!!!!!!
waren denn auch alle modelle oben ?
Ich habe mich mit Thomas hier um die Ecke getroffen .....
Und wir hatten richtig Spaß mit den coptern....
Thomas fliegt jetzt fast perfekt Fpv.........
Und ich kann auch garnicht mehr soviel über die. Naza meckern.... Fliegt eigentlich sehr gut.
Gruß klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
naja, in der Luft waren 3x Bixler 2 (ja stehwo, nur deiner fehlt noch) und mein Easystar 2, die andern haben kein querruder, und ohne querruder kann ich doch nicht fliegen ^^

lade gerade Das video mit der spektakulären Punktlandung hoch, wenn es oben ist un es wird euch zu langweilig, dann schaut euch nur die letzten 1,5 minuten an :)
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Na dann hatten doch die meisten einen guten Flugtag. @Klaus Danke aber Perfekt Dank deiner Anweisungen, übrigens gerade das Video Angeschaut mache Dir eine Kopie sieht gut aus.

Ja dann noch einen Schönen Abend und WE.:D
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich hätte hier noch eine wundervolle taschenlampe der Firma IweTec, habe mich da etwas sagen wir mal "Überkauft" und habe heute die rechnung bekommen, und festgestellt das auf den eigendlich schon hohen preis meiner bestellung auch noch die Märchensteuer drauf kommt ,... bababaaaammm also wenn sich jemand für eine Perfekte kleine handlische taschenlampe, welche für ihre größe ein echt fantastisches licht erzeugt (mag-lites in der größe sind nix dagegen). Perfekt mit gürtelhalterung und super zum verlohrene flieger wieder finden, man kann die linse verstellen sodass es eben gebündelt oder gestreut wird, super teil, trägt die bezeichnung Sirius 200 3W Cree LED Fokus hätte jemand interesse ?

MFG Butcher
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
@steWoh: sag mal, du tunst ja auch alles, das dir unter die finger kommt? aber geile idee, bedenke nur das der akku den schwerpunkt reguliert und so weit wie möglich in die nase sollte..

@ThorstenS: Ich baue diese Diversity: http://fpv-community.de/showthread.php?21624-Bauanleitung-2fach-Video-Diversity-mit-Foxtech-Modulen

allerdings kompatibel für HK empfänger und mit etwas modifizierter Stromversorgung sowie einem vierfach anstatt zweifach video verstärker (will es ermöglichen, 3 Brillen+ Monitor anzuschließen)

wieso?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten