Kassel und Umgebung

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hey,

Habt ihr den ein empfänger ?
So das ich nur die Video Brille mitnehmen muss?
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Wo versteckt HK inzwischen die Porto-Preis-Tabelle? Die stand bisher doch einfach immer ganz oben?! Werde wohl Bixler-Mount und -Tasche sowie ein paar andere kleine Teile per Express bestellen. Will/Braucht noch jemand was? Gemeinsam lässt sich so nen Versand schneller mal verkraften... ;)
 

Butcher

Bill the Butcher
ja marvin empfaenger haben wir :)
brauchen nur brille und LowPasFilter
ich hätt gern noch nen Bixler 2 ^^ als ersatzund dann dein originalCanopy
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Selbe stelle?! wo warn das gestern, vor timo´s haus?

PS: Ich fahr einfach schon mal los
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
I'LL BE BACK. sieht etwas aus wie der terminator. aber es ist auf jedem fall sehr mobil.
 

Butcher

Bill the Butcher
Schön wars heute, trotz wind und einigen Schwierigkeiten beim lezten Bixler, waren dennoch alle mal in der Luft, Auch Micha mit seinem Fox :) (segeln ist aber bescheiden für nen segler^^) Dank der Ski-Brillen-Head-Play von Marv, konnten alle mal beim FPV-Fliegen zugucken, und hatten wohl ihren Spaß (oder angst) bei den Überflügen.

alles in allem ein richtig schöner Flugtag, freue mich auf weitere

Und mal ein aufruf an alle hier, wenn ihr lust habt kommt doch mal rum das feld ist wie gemacht fürs fliegen und schlammige schuhe bekommen :)
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
War ein echt schöner Tag. Bin das erste mal Fläche geflogen und hab den Fox auch gleich selber gelandet :wow:
 
Yeahh Super Michael, sogar gelandet:) hatte ich ja nicht mehr gesehn. War vorher schon weggemoppelt.
Schön das das Funken Problem vom Stefan beseitigt wurde und er zum ersten mal in die Luft kam!! :)
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich freue mich schon auf besseres Wetter. Beim Twinstar ist beim Versand leider das Höhenruder komplett abgerissen das muß ich wieder drantapen ansonsten macht der nen guten Eindruck. Den Rookie werde ich dann auch noch auf Querruder aufrüsten und dann wartet da noch ne Corsair mit Einziehfahrwerk auf ihr erwachen. Und dann muß natürlich auch noch FPV-equipment her.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
@ nico also ich würde das sehr gerne nehmen:) jetzt hab ich ja auch von steWoh die spannungswandler, dann steht dem bau nur noch die nächste klausur am freitag im wege:D

war schön heute, auch wenn es etwas stressig wurde gegen ende da meine nachhilfe schülerin schon da war. schön das stewoh doch noch fliegen konnte:)

edit: könntest du mir nochmal den link posten stewoh von den wandlern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
dankesehr.

ich habe eben erstmal grübeln müssen. aus dem code für die DIV lässt sich lesen das eine akustische spannungsüberwachung inegriert ist.. plötzlich habe ich mich gefragt "hä, wie soll das denn gehen, wenn vom spannungswandler kontinuierlich 5V abgegeben werden... musste den schaltplan zur hand nehmen und siehe da, eine weitere leitung direkt vom lipo zum IC, an dem die spannung abgegriffen und mit referenzwerten verglichen wird.
 

Butcher

Bill the Butcher
Wenn heute jemand fliegen möchte, ich werd irgendwann wieder hinten aufs feld gehen, ich vermute mal nachm mittag, wenn jemand also lust hat auch zu fliegen immer her mit euch :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten