Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
drückt mir die daumen für die klausur, und überlegt euch ob ihr lust an nem Skywalker habt, werde teile so wie hier im Baubericht

http://fpv-community.de/showthread.php?15178-Baubericht-FPV-Skywalker

kaufen, (nur andre servos) liegt dan umgerechnet bei 115€, dazu kommt dan FPV-equipment,... hat jemand lust auf das teil? soll echt hammer fliegen :) und die videos sind klasse :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
@SteWoh & Nico: ich habe mal meinem Großvater so einen Spannungswandler mitgegeben und ihn gebeten, diesen unter belastung auszumessen.

es lässt sich wohl sehr genau einstellen. die spannung fällt bei 0,5A belstaung mit 12V eingangs und 5V ausgangsspannung um 0,15V und bei 1A Belastung um 0,3V ab, was sich aber sehr leicht regulieren lässt.

weiß nicht ob euch die infos was bringen ;)
 
Ich bin von 15-17 Uhr in der Mathe Klausur am Hölländischen Platz...

EDIT: Ich hab hier noch ne Kleeblattantenne für 5,8ghz Foxtech Empfänger (die mit dem Stift)...wenn die einer haben will...15€

Der RPSMA Stecker ist 90° abgewinkelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

quansel

Erfahrener Benutzer
Ja, ich ... aber habe nicht sooo viel Zeit, muss heute in heimatlichen Gefilden fliegen.
Aaaaber: das wird der Jungfernflug FPV mit Fatshark BaseSD ... gestern Abend getestet,
heute installiert und probeschweben im Garten gemacht ... wow!
Muss aber zugeben, dass man das nicht im Garten üben sollte ... deshalb gleich auf's
Feld. Mal sehen, ob alles heile bleibt ... ;-)

Quansel
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So Heute ...
Den neuen Sender und den neuen Empfänger mit neuen Antennen das erstemal im
Einsatz gehabt ....
Also hatte weniger Störungen wie mit den alten Sender aber immer noch nicht
Gut .......
Trotzdem hat es viel Spass gemacht !!!!!!
Ich werde aber die Kamera tauschen bin mit der Bildqualität nicht zufrieden....
Aber das Naza macht mir von mal zu mal mehr Freude (-:
Gruß,Klaus
Video ist noch an hochladen..
http://youtu.be/9Sz-eLMelVU
 

Butcher

Bill the Butcher
Klaus bleibt es denn bei morgen ? was bringst du denn mit? ich hab einen ersatz akku für die Brille, denk aber bitte trotzdem an deinen :) björn ist auch dabei ?

@ all, heute das erste mal mit GoPro 2 als FPV-cam geflogen, irgendwie ist meine entkoppellung glaube ich zu weich, oder ich muss da noch den akku oben drauf spannen :)
hab eben meinen papa schnell eingewiesen, da niemand anders als spotter für den Easystar da war , hat auch super geklappt :) fliegen hat echt spaß gemacht, zwar nur ein akku mit dem ES aber es is einfach klasse :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten