Kassel und Umgebung

Marv93

Erfahrener Benutzer
So, meine Maja ist jetzt soweit fertig...Abfluggewicht liegt bei 4kg :p
Ich hatte ja eigendlich gehofft, so bei 3,5kg zu landen aber irgendwie...

Jetzt muss nur noch die GoPro in die Nase, damit der Schwerpunkt stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
also wir gehn jetz ma kurz raus den wind testen und dann würde ich so sagen gegen 15 uhr ? vlllt auch erst 16 uhr ?
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Heute ist bei mir nichts mit fliegen....
Dafür feiern wir den ganzen Tag .
Muss nur eine halbe Stunde weg um den
Arcus Sport zu holen und dann Spass
Mit der Familie !
Gruß
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
also mir reicht es heute an adrenalin. nachher vielleicht noch kurz den Bixxler fliegen. bin grad den nuri nach dem motor verlustdas erste mal geflogen. hatte sogar extra den mittelpunkt der quer kanäle verschoben damit mehr spielraum zum trimmen bleibt... das ergebnis: er fliegt... gegen den wind ist er allerdings sehr zappelig und mit dem weg nur mit viel gas kontrollierbar, aber das dürfte am wind liegen. alles in allem macht er wieder einen guten eindruck
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
@Drax

dort steht nochmals drinnen das die Anzeigen für Akku-voll nicht anzeigen oder sich überhaupt bewegen.
Dafür solls/wirds vielleicht irgendwann mal ein Update geben.

@ElDentiste

Ich hab heute Nachricht direkt von Graupner bekommen :

Sehr geehrter Herr ......,


die MX-32, Handsender, wird voraussichtlich im Oktober zur Auslieferung kommen

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Werner Stark
Vertrieb / Sales Department



Graupner/SJ GmbH
Henriettenstr. 96, 73230 Kirchheim / Teck, Deutschland

Tel: +49 (0)7021 722-123
Fax: +49 (0)7021 722-125
Mail: [email protected]
Web: http://www.graupner.de
Graupner/SJ GmbH
Sitz der Gesellschaft: Kirchheim unter Teck
Amtsgericht Stuttgart HRB 744445

Geschäftsführer / Managing Director: Ralf Helbing

Diese E-Mail sowie eventuelle Anhänge enthalten vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen. Sie ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Falls Sie nicht der beabsichtigte Adressat sind oder falls diese E-Mail irrtümlich an Sie gelangt ist, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Lesen, jegliche Vervielfältigung, Speicherung, die unbefugte Weitergabe und sonstige in diesem Zusammenhang stehende Handlungen sind untersagt. Wir verwenden aktuelle Virenschutzprogramme. Gleichwohl schließen wir jede Haftung für Schäden aus, die dem Empfänger durch von uns zugesandte mit Viren befallene E-Mails entstehen.

This e-mail and any attachments contains confidential and / or legally protected information, and is intended exclusively for the person to whom it is addressed. If you are not the intended recipient, or if this e-mail has been sent to you mistakenly, please inform the sender immediately, and destroy this message. It is prohibited for any unauthorised person to read, copy or store this e-mail in any form, to pass it on to a third party, or to handle or process it in any other way. We use current virus protection programs. Nevertheless, we deny all liability for damage which may result from e-mails containing viruses which are sent to the receiver.




Von: Zentrale/Graupner GmbH & Co KG/DE
An: Werner Stark/Graupner GmbH & Co KG/DE@Graupner
Datum: 27.03.2013 07:54
Betreff: WG: MX-32
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Vor ner knappen Stunde die HK int.-Sachen vom Zoll geholt und nur EuSt bezahlen müssen und keinen Zoll. Haben die da was geändert?
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Hey an alle die schon am brushlessgimbal werkeln sind, habe mir jetzt von rcfan 2 unbestückte platinen seiner brugi AIO steuerung bestellt, werde also nach dem Urlaub mal auf dich, Stehwo zukommen zwecks bestellung der bauteile :p

was habt ihr für controller.. außer oli mit seinem selbstgebauten. Motoren bin ich auch noch unsicher.. da warte ich mal ab wie die rc timer motoren sich schlagen
 
Oh neiin :(
Ich Ruf bei graupner/SJ an :D

Wobei ich echt nicht Glauben will das die sich die 2013er Saison entgehen lassen wollen/können!
Ich werde graupner in Dortmund verhören. Mir wurde auf Anfrage bei graupner mal Frühsommer genannt und da wollte ich schon durchs Telefon hüpfen :)

Daniel
Ich nehm das komplette Gimbal von flyduino für die gopro3 und nen separaten alexmos Controller für nen nex5 Gimbal was ebenfalls bald von flyduino kommt.
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Daniel
Ich nehm das komplette Gimbal von flyduino für die gopro3 und nen separaten alexmos Controller für nen nex5 Gimbal was ebenfalls bald von flyduino kommt.
Das wird bestimmt gut, der controler von den denen ist mir aber einfach zu teuer... will ja auch kein fertiges gimbal nehmen und dann zerflücken, damit ich es an den Spidex vorne dran machen kann... das wäre ja vieeeeel zu schade. Das einzige was ich von flyduino vielleicht nehmen könnte wären die motoren, sofern die rcteimer teile totaler schrott sind, mal sehen was marv dazu dann sagt wenn er seine hat
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Kann jemand von euch einen Holz Sendepult gebrauchen?
Ist der gleiche wie ihn der Butcher hat.

Geht sonst in den müll.

MFG: Marvin
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Ja, klar für Lau.

Geb ich dir dann beim nächsten treffen.

Mfg: Marvin
 
FPV1

Banggood

Oben Unten