Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Gerade mal ne stunde mit marvin aufm feld gewesen, herrlich, der Raptor will ja mit 5000er akku gar nicht mehr vom himmel kommen, schön ein paar runden geflogen, jetz freu ich mich auf den großen skywalker, wenn ich ihn dann endlich mal fertig hab ^^ mfg Butcher
 

Butcher

Bill the Butcher
leider nein aber wär für ergebnisse offen :)

Morgen wächst mein hangar wieder etwas, es kommen ein Bixler 1.1 ein Easystar1 und ein FOX e-segler dazu,.... daher muss nun dringend der Dogfighter weg, wenn ihn einer haben will bitte meldet euch :(
 
Den Gyro hab ich in meinem Raptor. Funktioniert gut. Gleicht eben nur Windböen aus und hilft beim Start/Strömungsabriss.

Macht das FPV Fliegen bei starkem Wind insgesamt etwas ruhiger.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
@ Hangwind wenn du noch nen Nano-wii rumliegen hast kannst du auch das zum ausgleichen nehmen. gibt doch mittlerweile für fast jede FC auch nen airplane mode.
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Die Idee ist gut. Nur hab ich als NAZA Fanboy keins hier. Höchsten ein altes KK2.0
Es geht ja auch nicht darum das ich unbedingt so was brauche eher darum das ich gern mit so was "spiele".
Einfach mal testen. ;-)
Vor allem das plug and play kommt mir sehr gelegen.
 

Butcher

Bill the Butcher
Hat noch jemand teile für die spannungsfilter? iDaniel du hast doch noch ein paar?

wenn nicht hat nochmal jemand interesse, ich bräuchte 2-3 stück für meinen Skywalker :)
dann könnte man nochmal bestellen :)

MFG Butcher
 
Ein Satz teile für Filter hab ich noch.
Hätte auch son günstigst stabi System. Da das orangne :)
Wo ist das nun Samstag?
Hoffe mein AQ hexa fliegt wieder bis dahin.

Essen ist eingetragen .
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
will morgen früh zum Saisonauftakt mit dem Wohni starten.
Bin gerade am Wohnwagen, Fahrträger montieren, als ich mehrmals einen Knall höre. Als ich nachsehen wollte wo der Lärn herkommt sah ich auf das Nachbarsgrundstück.
Aus dem Dach eines ehemaligen Stalls schlugen Flammen und es stieg starker schwarzer Rauch auf. Also Handy raus und via 112 die Feuerwehr informiert.
Der Quall wurde immer stärker, zog aber für mich zum Glück von unserem Haus weg. Die Feuerwehren aus unserer Kreisstadt und den umliegenden Dörfern traffen rasch ein, ebenso Polizei und Rettung.
Und das ganze keine 150m vom unserer Wohnung entfernt. Zum Glück standen in dem ehemaligen Stall nur 2 alte Traktoren, und es wurde auch niemand verletzt.
Am meisten wurde halt das Dach beschädigt. So jetz habe ich leider Kopfschmerzen von der ganzen Aufregung und dem Quall und ich hoffe dafür werden die kommenden Tage am Neckar etwas entspannter.

mfg juergen (leo2e)
 

Anhänge

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Gut das nichts schlimmeres passiert ist...

Aber wo sind die Luftaufnahmen? :)

MFG: Marvin
 
FPV1

Banggood

Oben Unten