Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>> Aber wo sind die Luftaufnahmen?

Daran arbeite ich, war in der Hektik aber schon froh die Digitalkamera (3D) parat zu haben. (War sogar geladen :)

mfg juergen (leo2e)
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,
ich brauche mal schnell Hilfe. Ich habe eben meine Kamera vom Zoll geholt, es ist diese hier: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=34048

Der gelbe Stecker ist Standard-cinch für Video out, über den roten sollen die 12V reinkommen. aber wie ist die Polarität üblicherweise? Das ist nicht dokumentiert....

edith:
Plus ist in der Mitte, habs gerade durchgemessen. *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
sooo. gerade den Adapter für die TS gelötet und ausgetestet. jetzt funktioniert es ohne aussetzer :)
mal sehen ob sie heut nochmal abhebt
 

Butcher

Bill the Butcher
Endlich ist es soweit und ich kann mein zimmer aufräumen, der skywalker ist fertig gebaut und wartet auf den erstflug, kamera ist noch nicht drauf, aber die verklablung ist schonmal da, auf dem canopy die cam uznd hinten der sender,... alles bereits vorbereitet, vllt komm ich nachher noch zum erstflug, und ein paar kleinigkeiten (heck verstärken) müssen noch gemacht werden, aber ich denke mal er sollte so fliegen :)
 

Butcher

Bill the Butcher
Morgen gen 18 uhr soll der skywalker (ich glaube ich nenne ihn hummel weil er so toll brummt;) ) seine(n) ersten flugversuche machen, wenn also jemand dabei sein moechte:) olli und marv sind dabei und ich natuerlich:) wolln wir das grillen am samstag bei mir o b en feld machen? Dann fahren wir mittm oldie traktor hin dann kann uns auch keiner sagen wir haetten dort nix zu suchen^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Bin auch dabei. Kann mich wer zufallig um 17:00 am avz oder so einsammeln
 

Marv93

Erfahrener Benutzer

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ja genau marvin:) wenn du da diw heinrich plett langfahrst da wo das parkhaus ist
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wie wird der Modellbauer adäquat im Wohni Urlaub um 7:30h geweckt?
Logisch mit einem Hubschrauberstart ein paar hundert Meter vom Wohni entfernt ;-))

Wir haben uns am Neckar einen Campingplatz rausgesucht, welcher durch Zufall direkt neben einer manntragenden Hubschrauberfirma namens Meravo liegt.
Schon bei der Anfahrt standen am Fimenzaun mehrere Hubschrauber unterschiedlicher Größe.

mehr Info: http://www.meravo.de/

sonnige Urlaubsgrüße leo2e
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten