Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
sooo da niemand ein ernsthaftes interesse am ddogfighter gezeigt hatm ist er nun auf FPV umgebaut :) muahahahaha
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
:D hehe ja das ist geil. ich denke gerade über eine Schleppleine mit Banner nach die am FLieger eingehangen wird und kurz vor der landung ausgeklinkt wird (je nach bodenbeschaffenheit..) hat jemand sowas schonmal gemacht
 

Butcher

Bill the Butcher
da fragste mich was^^ das problem ist ja nicht der bootloader vom leonardo, welcher auch auf dem nanowii is sondern der eigendliche treiber
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
So, war eben auch mal wieder aufm feld und hab 3 lipos verflogen...aber das teil fleigt echt scheiße :D langsam frustet mich das ganze nur noch. PID werte angepasst... P 3,5 I 0,0010 und D 20... einigermaßen geflogen ist er, aber trotz der niedrigen p werte gefällt mir die reglung garnicht, bei kleinen windstößen zuckt er darum und auch die gasannahme variiert willkürlich hab ich das gefühl .. hab ich ihn so das er schwebt steigt er auf einmal...hab das gefühl dass er seid dem absturz nen hau weck hat. :confused:

naja und dann hab ich noch meinen apm mit aktuell kaputter spannungsversorgung und gestern ist mal wieder ein motor vom hubsan kaputt gegangen... es kann ja auch nicht mal nur eine sach nicht funktionieren.... :D scheiß technik
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallöle.... lust jemand heute Nachmittag nen par mA zu verbrennen ? bevor wir den großen Temperatursturz und Regen bekommen.
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Hey ja der Timo und Isch wollten gegen 3 nochmal ein bischen Fliegen bei Ihm da Zuhause oder so......
Weiss leider nicht wann genau bzw. vielleicht kann der Butcher das hier noch Reinschreiben...
mfg
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Leute, ich bin immer noch genervt von meinem großen Hexa!
Der dreht im Steig- und Sinkflug, daß es eine wahre Wonne ist
... nee, eigentlich nicht. Also, wenn ich etwas schneller sinke oder
steige.

Eben mal Props ab, in Waage gestellt und an die GUI angeschlossen
... die Motoren laufen ja alle unterschiedlich!
Das war aber nicht immer so! Was' da los??

Wege in die Regler neu eingelernt - macht das eigentlich was aus,
wie rum die Motoren angeschlossen sind, (denke eher nicht) aber die
Linksläufer machen andere Pieptöne als die Rechtsläufer!
Regler sind übrigens die NFET 20A SimonK von flyduino ...

So, Test abgeschlossen! Bin immer noch nicht zufrieden!
Wenn der elektr. Kompass aus ist, geht's einigermaßen, schalte
ich ihn zu, dreht der Hexa immer noch weg bei "Lastwechseln".
Versteh ich nicht ... da liegen in der Nähe (ca. 3 cm weg) nur
2 Servokabel ... sonst keine Kabel, die stärkere Ströme führen.
Mir reicht's bald mit dem Scheiß!!!

Quansel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten