Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich könnte meinen F550 mitbringen......
Hat seit der letzten Reparatur keinen Ärger gemacht.
Gruß Klaus
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Frag ich mich auch gerade :)

Definiere Zuverlässig.

Reicht es auch wen man einfach nur ein paar kopter mitnimmt ?
Ich habe keine Lust eine Schnecke von der HNA zu Pürieren, dann werde ich mein leben nicht mehr froh :D

MFG: Marvin
 
Dann haben wir aber wenigstens einen Bericht auf der Titelseite :cool:

"Reporterin von Drohne erschlagen"

Das würde dann wahrscheinlich sogar in den 20 Uhr Nachrichten zu sehen sein.
 

Butcher

Bill the Butcher
Ähm ich hab n Problem, ich hab hier nen octo-frame mit mots der noch auf seine regler wartet, allerdings steh ich jetz vor der frage welche FC ich drauf packe? eigendlich wollte ich multiwii drauf tun, das nanowii hat aber ja nur 6 gescheite ausgänge, also bräucht ich was größeres was auch für octo geeignet is. jat jemand ne idee ? Microwii gibts ja nicht mehr, und nochmal geld für nen APM ausgeben wollt ich eigendlich auch nicht ^^
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ähm ich hab n Problem, ich hab hier nen octo-frame mit mots der noch auf seine regler wartet, allerdings steh ich jetz vor der frage welche FC ich drauf packe? eigendlich wollte ich multiwii drauf tun, das nanowii hat aber ja nur 6 gescheite ausgänge, also bräucht ich was größeres was auch für octo geeignet is. jat jemand ne idee ? Microwii gibts ja nicht mehr, und nochmal geld für nen APM ausgeben wollt ich eigendlich auch nicht ^^
Habe noch die Naze von dir rumliegen die müsste doch können oder ?
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Wuhu! Ich habe gerade ein test flug mir dem S800 gemacht.

Einfach nur geil!

...
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
bei der MicroWii soll bei der ersten Version der Spannungsregler zu schwach sein. Deshalb sollte man hier wohl eine externe BEC benutzen.

mfg juergen (leo2e)
 

MoD

Erfahrener Benutzer
Hallo,
bei der MicroWii soll bei der ersten Version der Spannungsregler zu schwach sein. Deshalb sollte man hier wohl eine externe BEC benutzen.

mfg juergen (leo2e)
Deswegen ist bei der eBay Auktion gleich ein externer Spannungswandler dabei.
Der Verkäufer kennt wohl das Problem.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten