Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
sonntag ist bei mir leider erst später möglich, da dort der tag der offenen tür ist wo ich auch einen stand mit ein paar koptern habe,...
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Könnte im Keller nochmal nachsehn ob ich noch einen einfachen Pavillon habe dann hätten wir ein wenig Regenschutz.

Gruß, Klaus
Ps: nur fliegen is dann nicht bei Regen LOL
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Von mir aus können wir den Termin gerne so belassen ... Paßt ja auch
Einigen. Habe grad nochmal nachgeguckt: lt. Online Wetter soll die
regenwahrscheinlichkeit im Laufe des nachmittags zurückgehen.
Wenn wir uns also - wie angedacht - zw. 15 und 16 Uhr treffen,
Könnte es ja passen.

Außerdem können die eh keine Vorhersage für 2 oder mehr Tage
Im voraus treffen .... ;-)

Ingo
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
iDaniels Fragen zum damaligen Bau seines Copters habe ich in einem anderen Forum gefunden und ihn daraufhin kontaktiert, da ich plane ebenfalls einen Copter zu bauen und (inzwischen) in Kassel wohne. Daraufhin hat er mich auf euer Treffen aufmerksam gemacht, so dass ich am Samstag auch mal vorbeischauen würde/werde. Ich hoffe, dass es keinen stört.
Bisher habe ich "nur" eine AR.Drone V2, die ich auch mitbringen werde. Irgendwie muss man ja den Einstieg in ein Hobby finden... ;)
 

Butcher

Bill the Butcher
Naja solang die fc und regler geschützt sind isses eh egal, die motoren juckt der regen nicht^^ ich bring auch noch nen unterstand mit, hab so marktschirme ;)
 

Butcher

Bill the Butcher
WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Ich fänds Toll wenn ihr alle fals ihr Videos oder Bilder von Treffen habt, oder FPV videos von euch selbst,... dann bringt das doch bitte auf nem stick oder so am samstag mal mit, ich werde n Lappi mitbringen und würde das gern zusammen sammeln, dan kann ich am Sonntag in Waldau an dem Stand mal ein paar Videos laufen lassen,

Und wer gerne zu diesem Termin erscheinen möchte (Sonntag der 30.9 ab 11 uhr auf dem Finke Parkplkatz in Kassel (gegenüber von Bauhaus und Meckelburg)) ist herzlich dazu eingeladen auch was von sich selbst zum ausstellen mitzubringen :)
 

Butcher

Bill the Butcher
Dort ist ein Tag der offenen tür wo direkt vorm Haupteingang des Finke Marktes unser Wochenmarkt aufbaut, bei diesem Tag der offenen Tür in Waldau stellen sich jedes Jahr die ansässigen Firmen und die aus der Umgebung aus, und da ich dort eh den Ganzen tag rumstehe (mit dem Wochenmarkt) hatte ich überlegt dort nen Tisch hinzustellen und ein paar Kopter, und ähnliches aufzubauen, und interresierten Menschen zu zeigen worum es geht, In dem Industriegebit werden wie gesagt die ganzen Firmen sich selbst präsentieren, es gibt hubschrauberrundflüge,... und dort habe ich letztes Jahr einen kleinen mini-Koaxheli gekauft, wodurch ich überhaupt erst zum fliegen kam ^^

Deshalb stell ich da einfach ein bisschen was hin, und wollte ien paar videos laufenlassen ,... einfach nur um interresierte Menschen zu informieren
 

Butcher

Bill the Butcher
hatte heute morgen Langeweile, das is dabei entstanden: http://butcher.wiz-kassel.de/fpv/buga.php, bin zwar mit dem header noch nicht ganz zufrieden und die schrifftart ist noch müll, aber so im groben und ganzen ?

MFG,

PS ich wiederhole es war LANGEWEILE, weil es draußen zu windig ist um zu fliegen und ich gleich zur arbeit muss. daher hab ich mich hingesetzt, Photoshop aufgetan, und einfach irgendwas zurecht geschustert,..... unter Impressionen hab ich schonmal ne galerie reingetan
 

quansel

Erfahrener Benutzer
@Metzger

Gute Sache ... aber dann trag doch unter "Aktuelles" gleich mal unser Meeting vom Samstach ein.
... und Deine Ausstellung am Sonntach ...

Ingo
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich werd dann die domain fpv-kassel.de registrien , das war ja jetz nu aufm andern server n test,... Hab nen root mit genug space, da kommts drauf ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten