Kassel und Umgebung

quansel

Erfahrener Benutzer
So, die aktuelle Vorhersage für morgen: ab Mittach kein Regen mehr!
Bleibt also alles dabei?
Zwischen 15 und 16uhr treffen an der BuGa, Grillzeug und Getränke bringt
jeder selbst mit - ausser die, die beim "Metzger" bestellt haben.
Ich bringe 2 einfache Klapptische und 'nen Stuhl für mich mit - mehr habe
ich leider nicht - und Klaus glaube ich - wollte evtl. 'nen Pavillion mitbringen?

Ick freu mir!!!

Bis morgen!
Ingo
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich bringe 20 würstchen und 20 brötchen mit, .... bringe ien paar stühle und senf und den grill und gas mit ,...
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Moin, Timo!

Ich hoffe, Du hast nix dagegen, dass ich das hier und nicht per PN mache,
Aber wieviele Deiner Würste und Brötchen sind denn vorbestellt?
Ich habe noch einige Wege vor unserem Treffen zu erledigen, da weiß
Ich nicht, ob ich noch in die Stadt komme. Kann ich Dir je 1 oder 2
abkaufen?

Bis nachher ...

Ingo
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Das Wetter sieht zum Glück weit besser aus als befürchtet... kein Regen und nachher hoffentlich erst recht nicht. Ich werde auch noch einen Pavillon mitbringen - er ist neu und war bisher noch nie aufgebaut - sofern dann noch entsprechender Bedarf besteht.
 
Hi,
meine Twinstar kann leider nicht mitkommen. Sie hat den Motortestlauf, nicht sehr gut überstanden.

Bei fast Halbgas ist ein Motor davongeflogen.
Motorgondel gebrochen, Motorhalter rausgebrochen, 1,5mm GFK Platte gebrochen

Also merke:
Schaumwaffel + 2x 700W = Kaputt
 

Anhänge

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich bin noch unterwegs....
Werde aber kommen habe auch
Den Pavillon schon in Auto kann aber
Sagen ob er vollstandig ist sieht aber
So aus.werde den easystar mitbringen....
Wenn der Wind mitspielt kann ich ihn ja
Fliegen (-'
Bis dann Klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
hab noch jede menge wurscht über, das wird schon schicken,... fahre jetz gleich los dahin, .... da steht dann ein grüner ranze-vw-bus, das bin ich ^^
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Ich bin auch mal dabei (das erste Mal), erscheine gegen 16 Uhr und bringe meine Tochter mit. Falls wer Interesse an einem Originalverpackten sowie einem 3/4 DJI-Clone Rahmen hat, den bringe ich auch mit.
 

Butcher

Bill the Butcher
auf gehts wie gesagt habe jetz 20 würstchen und 20 brötchen, das wird wohl fürs erste reichen oder ?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
sooo ich bin wohl einer der ersten, die zuhaus sind, desshalb geb ich einfach als der erste meinen Senf dazu (appropo: da sind noch etw 195g übrig):D die heutige aktion war ein voller erfolg für alle Beteiligten. Super Wetter, etwas windig, wenige Passanten und somit optimale gegebenheiten. neben dem Fliegen gab es auch immer wieder ausreichend Möglichkeiten, sich über verschiedenste Themen zu unterhalten und die neusten Modelle zu bestaunen mehr als 10 verschiedene Multikopter, von ganz klein bis groß, ein Easystar und sogar eine AR.Drone war dabei (die übrigens ein recht hübsches design aufwies)

Alles in allem war es ein super Nachmittag. der Grill tat seinen Dienst und ich kann heute kein Essen mehr sehen:) ich wünsche allen Teilnehmern noch ein schönes Wochenende, und bitte diejenigen, die Fotos gemacht haben, diese Hier an dieser Stelle hinzuzufügen. das führt mich zu einer letzten Frage: ich hab nen Dropbox Ordner eingerichtet, den man zum Austauschen von Fotos und Videos, sowie Blaupausen o.Ä. nutzen könnte. wer will einfach PN mit Email.
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
danke, war sehr lecker!
Beim nächsten Mal habe ich auch Fluggerät dabei. Und sofern es nochmal leckere Wurst gibt, wird meine Tochter auch wieder mit von der Partie sein ;-)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ja, ich und meine Easystar sind auch wieder Zuhause.
Danke an alle war ein super Nachmittag.
Und auch super das ihr alle eure 2,4 er ausgelassen damit ich einen wunderbaren
Flug über die Seen machen konnte.......
Ich ist schön zu wissen das es da draußen noch mehr VERRÜCKTE gibt !
Gruß, Klaus
 

Anhänge

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hi,

Ja war echt super, hoffentlich wiederholen wir das nocheinmal bevor es zu kalt zum grillen wird ?! :)

PS: Vielen dank an Exocet der Hexa fliegt.

MFG: Marvin
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Wintergrillen. die zahnfee fliegt dann ab 4 uhr mit dem ufo um uns herum und spendet licht:D:D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten