Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe heute bei Dennis die Reste der Maja abgeholt.....
Und dann sind wir zusammen auf seinen Platz geflogen.
Alles ohne große Verluste geblieben :D
Nur die Porter zu sehn hat mir fast Trännen in die Augen getrieben.....
Aber sie hat es ja bei Dennis gut (-:
Ein toller Platz auf den ich mich sofort in der Luft zurecht gefunden habe.
Habe noch ein kleines Viedo von der Porter gemacht.
Wird gerade geladen denke in einer halben Stunde wird es sehn sein
Gruß,Klaus
http://youtu.be/hUkRkJMl1H0
 

Anhänge

Nimrod

Erfahrener Benutzer
jaja die waldecker.... aber hey. nun weiß ich das ich immernoch in bäume klettern kann und die hauptsache ist das es dem copter gut geht. die TS ist heute wieder super geflogen, und drax hatte seine erste Flugstunde mit fläche. nachdem er einen 10 minütigen LS flug hinter sich gebracht hat ist er sofort allein geflogen. der herr kanns ;) leider spackt mein copter... die mpfängerspannung schwankt zwischen 3,2 und 5v so stark, das die funke meckert und "voltage Error" über die telemetrie zurückgibt... ich habe keinen blassen dunst woran es liegt aber ich glaube ich brauche mindestens einen neuen regler. komisch. beim letzten mal flog er doch noch sehr gut.... *grml*
 
Björn ,
mach dir auch separates Ubec rein. is besser

Ich war heut morgen am langem Feld fliegen.

Und der nanoquad trägt echt gut die Gopro3 :D gab ein schönes Filmchen
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich hoffe nur das die schwankende spannung nicht darauf hinweist das mehr am regler defekt ist als nur die spannungsversorgung des Empfängers. Nicht das da was falsch läuft
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
@el-dentiste ja du hast recht ist mir auch gerade eingefallen. Woran könnt das ddnn eigendlich liegen? Bin etwas ratlos. Muss bei gelegenheit mal.an den pc hängen und mal schauen. Hoffe nicht die wii hat ne Macke
 
Ach, an dem Baum wart ihr :D seid ihr nochn Stück gelaufen :)


Björn keine sorge. der Spannungsregler ist wohl auf der nanowii ein bissl schwachbrüstig und manche RXe ziehn zuviel Strom. ich verbaue seit ein paar Problemen nur noch separate Ubecs auf den Koptern. Ich nutze selbst bei den AQs was eigenes. Obwohl es beim aq aufgrund der hochwertigen Bauteile eigentlich völliger Quatsch ist :D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ahm.. aber ich hab doch summensignal. Dsnn müsste ich dochcnur das signal kabel weiterleiten und den + und - pol an einen externen spannungsfilter anschließen oder
 

Butcher

Bill the Butcher
StehWo, du hast doch die fatshark base SD oder ? kannst du die mal zu nem treffen mitbringen damiit ich die mal im einsatz testen kann ehe ich sie mir kaufe ? bin da etwas eigen was die augenmuscheln angeht,.... :)

MFG Timo
 
FPV1

Banggood

Oben Unten