Kassel und Umgebung

Ich mag die alte (müsste die 2009er sein) lieber als die neuen. Der Monitor wirkt größer und man hat keine Ränder an den Augen, nachdem man sie abgezogen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

elnillo

Erfahrener Benutzer
Hi Timo,
ich habe die SD. Am Rand ist es sehr unscharf. Den OSD Text kann man teilweise schlecht erkennen. Vlt. sind andere Brillen da besser.
Vom Tragen her ist es aber ok.

Marcus
 

Butcher

Bill the Butcher
ich find die 922 bzw 922Base einfach der hammer, sitzt gut, passt, bild is top,... was will man mehr ,... ;)

PS hat schon mal jemand mit rabbit board rum gespielt, hab meinen neuen grad mal an den PC gehangen und er hebt auch schon ab,... ein motor hat ne leichte unwucht in der welle, sollte sich beheben lassen, aber er zuckt mir noch zu sehr, und auf die einstellung komm ihc noch nicht ganz fitt ^^
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

So Ich habe gerade den S800 auf den Zahn gefühlt.

16:47 min Flugzeit aus nur 5000 mah 6s lipos! Die akkus sind jetzt Platt und ich bin fast eingeschlafen ...

Jetzt muss ich nur noch ein Payload test machen.

MFG: Marvin
 

Anhänge

Marv93

Erfahrener Benutzer

Butcher

Bill the Butcher
soo eben hab ich mal den EyeCatcher schweben lassen, der Wobbelt ohne ende, kann mir jemand sagen an welchen werten ich drehen muss? er osziliert mit großen ausschlägen durch die gegend, würde jetzt sagen P runter, aber was ist P? hier mal einen auszug der GUI :)


EDIT: hab heute den Schlepper geholt, ab jetz könn wir also vollkommen legal bei uns aufs feld fahren zum fliegen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Marv93

Erfahrener Benutzer

Anhänge

soo eben hab ich mal den EyeCatcher schweben lassen, der Wobbelt ohne ende, kann mir jemand sagen an welchen werten ich drehen muss? er osziliert mit großen ausschlägen durch die gegend, würde jetzt sagen P runter, aber was ist P? hier mal einen auszug der GUI :)


EDIT: hab heute den Schlepper geholt, ab jetz könn wir also vollkommen legal bei uns aufs feld fahren zum fliegen :)
Da frag doch mal den Vorbesitzer. der hat ihn doch geflogen laut vid

Marv.
dein Test ist witzig, aber sagt ja nix aus wenn nicht das dran hängt womit du mal später fliegen willst.
Ich war am Sonntag fliegen mit neuem Hex mit 3.7kk Abfluggewicht mit 3s 10Ah und sony nex und BLG . nach 10 min hab ich abgebrochen. Leider hab ich nihct aufgeschrieben was in die Accus reinging :( sind aber beide noch neu .
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
@marv

Ich glaub Dein Akku ist nicht ganz voll ! Müsste der nicht Voll bei 25,2 V liegen ? Ich glaube Dein Lader hat nach ziemlich genau 2 Stunden einfach abgeschaltet !?!
Also bei meinem Lader ist das auch so das er sich nach 2 Stunden abschaltet. Ist wohl so eine Art Sicherhetstimer.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Ja weil man mit weniger als 1C läd. Einfach nochmal anschalten und Ihr werdet Euch wundern was da noch rein geht
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Juhu noch mehr flugzeit :D
Werde es morgen testen.

MFG: Marvin
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So einfach kann man mit seinen Hobby Geld verdienen ...
Wenn unsere Kassler FPV-Gruppe sich Selbstständigt machen würde, wären wir
Euroweit Marktführend.
Wir haben alles .....gute Copter...gute Piloten..gute Kameramänner.....gute Fotografen... Technikfreaks...
und mich der Spass an der Sache hat .
Gruss Klaus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten