Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@eldentiste
>>>Zum einem das du ihn nicht gelötet bekommst außer du hast reflow.

Für die Leute mit den größeren Lötkolben gibts auch sowas:
http://www.ebay.de/itm/Giroscopio-I...6?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item3382b19efa

Was es zu einer FC noch braucht ist halt ein (ATMEL) Mikrocontroller und die passende Software. That all ;-))

mfg juergen (leo2e)

ein weiterer Grund ist die Verwendung der Chip im PKW z.B. Airback Auslösung ESP usw.
 
Stefan,
Sein Videosystem wird dort gestört irgendwie.


Hallo,
@eldentiste
>>>Zum einem das du ihn nicht gelötet bekommst außer du hast reflow.

Für die Leute mit den größeren Lötkolben gibts auch sowas:
http://www.ebay.de/itm/Giroscopio-I...6?pt=LH_DefaultDomain_186&hash=item3382b19efa

Was es zu einer FC noch braucht ist halt ein (ATMEL) Mikrocontroller und die passende Software. That all ;-))

mfg juergen (leo2e)

ein weiterer Grund ist die Verwendung der Chip im PKW z.B. Airback Auslösung ESP usw.
Siehst du Jürgen :)
Auf deinem link ist ein bissl mehr drauf wie nur der Sensor nicht wahr....
Und nur ein atmel Chip reicht sicherlich auch nicht für eine komplette funktionierende FC , lasse mich aber gerne eines besseren belehren ! Stelle dir nen atmega 8 und einen einzelnen MPU 6050 :D
 

Butcher

Bill the Butcher
weil wegen den sendemasten da hinten ^^ und ich mag gern meinen neuen videosplitter testen der heute gekommen is ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
ja wenn wir da n stück weriter fahren wo wir sonst auch waren? wo wir auf cruella getroffen sind? n stück weiter obene ist noch ne schönetre ecke :)
 

Butcher

Bill the Butcher
also wolln wir uns bei mir vor der tüer treffen? zwischen halb 7 und 7 oder früher? später ?
 
hi
ne bei der stelle da mit den Spaziergangern hab ich keine lust merh ehrlich gesagt. wennich schon mal zeit hab will ich auch spass haben und nicht mit nem komischen gefühl da lang fahn. da hab ich ken bock drauf.
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Ich schmeiß nochmal die Wiese(n) beim Freibad Sandershausen (gegenüber der Mehrzweckhalle) in die Waagschale.
Mir isses aber egal, hauptsache es wird was festgelegt.
Freu freu bei dem Wetter:D
 

quansel

Erfahrener Benutzer
HAAALLLOOO!
An all den Orten, die Ihr da aufzählt, war ich noch nicht!
Laßt uns bitte eine Entscheidung treffen, damit ich mich
vorbereiten kann. ... und eine, mit der die Copter- UND
die Flächenpiloten zufrieden sind.

Also Lohfelden Grillhütte - Timo sag bitte,
wo ich hin/her muss - oder was???

Sandershausen wüßte ich - glaube ich. Das ist doch so'n
bißchen im Tal, von der A7 her durch den Kreisel, bei Ostmann
runter und links Richtung Halle, oder!?

Bitte sagt was!?

Quansel
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
*exo was hattest du dir wegen der TS denn so vorgestellt? kannst du mal meine PN beantworten?^^
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Nee, weiss ich nicht ... lass uns bitte 19.00h sagen ... schaffe
es doch nicht eher. Wo soll ich hinkommen? Gibt's 'ne Adresse?
Oder 'ne Sehenswürdigkeit ... die kennt mein Navi auch!?
Quansel
 
FPV1

Banggood

Oben Unten