Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Mein dad hat mir gestern seine alte ts geschenkt, hat zwar ein paar schönheitsfehler aber sie wird wieder fliegen, als booster werd ich wohl.mal die 4held1000 ausprobieren die ich mal bekommen habe (danke dabke dabke);) mal sehn ob sie das mitmacht^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hat jemand einen 5,8GHZ videosender rumfliegen den er mir bei gelegenheit zusteuern könnte? sollte mit den Modulen von Boscom komplatibel sein
 

Butcher

Bill the Butcher
Mein tracker-projekt gebt immer weiter vorran, die daten liegen an der funke an, der tracker verbindet sich ueber bt mit der funke, fragt die daten ab und parst sie, jetz wird noch der prototyp zusammengebaut und dann gehts los

Baue erstmal alles auf ne lochraster-platine, und dann mal gucken wie es arbeitet:) sollte auf jeden fall schonmal ganz gut klappen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
man man man da hat der den tracker fast schneller fertig als ich die Diversity. naja aber sammelbestellungen kann man nicht beschleunigen. habe soeben die Kaufabwicklung durchgeführt. ab morgen oder übermorgen (je nach überweisungseingang) befindet sich eine Fatchark base auf dem weg zu mir:)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
@stewoh: hast du in deinem lager zufällig noch nen stärkeren? würde schon gern die erlaubten 25mw ausnutzen...
hat vielleicht noch jemand kompatible sender rumliegen
 

hitec

Eigentlich Futaba.
@Nimrod
Der 10mw hat in Wirklichkeit 20mw, ist nur falsch deklariert.
Die nächstgrößere Kategorie bei Boscam ist dann 200mw, was ja selbsterklärend wegfällt. Du kannst den 10 bzw. 20mw problemlos einsetzen, das sind gerade mal 1 dB Verlust zu 25mw. In den Datenblättern der Sender werden auch immer +-1dBm als Toleranz angegeben.
Fazit: Die 5 mw sind nicht spürbar. :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
vielen dank für die aufklärung Hitec

@stewoh kannst mir ja bei gelegenheit einfach mal mitbringen. noch sind die boscom module eh noch nicht eingetroffen
 

Marv93

Erfahrener Benutzer

Nimrod

Erfahrener Benutzer
würde ihn dennoch nehmen. genau wie den programmer und die lämpchen. werde mir wohl bei gelegenheit noch einen Headtracker basteln, jetzt wo ich schon ne Fatshark gekauft habe
 
FPV1

Banggood

Oben Unten