Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Wildschaden aus der luft betrachten, und der sohnemann will msl sehn wies häckseln aus der luft aussieht
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Hat jemand von euch vielecht 4 Motoren zu verkaufen?
Sie sollen für einen quadrokopter sein und an einem 3s 3000mah akku gut funktionieren :)

PS: Und passende props wäre natürlich echt super?!

MFG: Marvin
 

Butcher

Bill the Butcher
@ Felix das heißt Butcher gehst du ZUM Gundelach, und das Fest dort war gestern ^^
@ Marvin deine zweite Cam geht leider nicht :( bleibt komplett tot... teste nachher die von der Zahnfee :)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Und, Timo ... wie hat's mit den Luftaufnahmen bzgl. Wildschaden geklappt?
Biste bei dem Wetter überhaupt geflogen? Bilder ... Video?

Gruss
Ingo
 

Butcher

Bill the Butcher
Das Wetter hat uns leider einen totalen Strich durch die rechnung gemacht, es stürmt und weht schon den ganzen Tag und regnet wie aus Eimern. Daher wurde heut nicht geflogen, aber sobald es sas Wetter die nächsten tage zulässt gehts los ;)
 

Butcher

Bill the Butcher
JAAAAAAA ich hab wieder Bild ^^ morgen wird getestet ob der neue Sender mit Filter probleme macht oder ob alles so is wies sein soll :) Drückt mir alle die Daumen morgen, Danke Zahnfee :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich werde butcher auch begleiten (irgendeiner muss ja die drecksarbeit machen und schauen ob die empfängerLED die farbe ändert) außerdem hoffe ich endlich mal wieder ein grinsen in seinem gesicht zu sehen, wenn er sich mit dem videosys befasst
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Die Frage ist halt auch, was man damit machen will. Ich werde zum Beispiel eine Canon SX 230HS verwenden - wenn alles klappt...
 
ich habe die GoPro an einem HexaCopter
und Fliege eigentlich überall rum ( Feld Wald und wiesen ) die aufnahmen sind recht gut
habe auch schon für bekannte Dächer abgeflogen um schäden zu suchen
das klappt auch recht gut mit der GoPro
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ein kleiner themenumschwung: Exo, was gibts neues von der front?
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So kurzer Zwischenstand von der Plastiktüten Twinstar (-:
Gestern Nachmittag kurzer Flugtest.....
Ein Regler spinnt rum.... 2 Motoren Welle zu krum.....
Aber es hat für einen kurzen Testflug gereicht. Durch die Unwucht von einen Motor hat es auch
die Motorbefestigung wieder zerrissen.
Alles in allen....... die TS fliegt wieder....
Habe Heute eine Welle aus einen alten Bürstenmotor ausgepresst und für den Brushlessmotor fertig gemacht.
Und den def. Regler ausgetauscht.
Die TS wartet jetzt auf den nächsten Versuch ...
Von 2 m Entfernung sieht man gar nicht das sie geklebt ist.
Gruß, Klaus
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
Mann erkennt nur noch das es meine alte ist an den 4 schwarzen Klett-Teilen auf dem Rücken ^^

habe dir mal eine PN betreff des Reglers und der Welle geschickt,

Freut mich die TS so wieder zu sehen, hast du gut gemacht :)

Liebe Grüße vom Metzger
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Hat einer von euch einen "Turnigy 9x 8C V2 2,4 GHz"-Empfänger rumliegen? Leider zeigt die LED meines Empfängers nichts mehr (?!) an und sonst käme ich frühstens Mittwoch nächster Woche zu einem neuen Empfänger - Ich würde ihn so gerne erstmals fliegen lassen... Ihr bekommt natürlich nächste Woche einen neuen Empfänger oder bei Bedarf das Geld!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten