Schwalbe schwalbe schwalbe will haben ^^
Kleiner Bericht zum Wildschäden-Suchen bei den Vollmarshäuser Bauern
Heute Morgen kam um ca 10 uhr der Anruf auf den ich seit Tagen warte:
eine mir bekannte Stimme meldetet sich mit den Worten "Los wir wolln Häckseln, bring dein Gerät da mit."
Also machte ich mich nachdem ich noch schnell die SmartBox montiert hab los nach Vollmarshausen (1 Dorf weiter), folgte dort der dicken Schlammspur auf der Straße und fand schnell die betreffenden Felder.
Dann gings los, schnell allse auspacken, nochmal den Akku checken, Funke an, Monitor an,... und los gings
Leider warte ich noch auf die neue Kamera weshalb die Bilder mit der alten total verwackelt sind (Keycam für 10€) mit der Rollei Action cam die drunter kommt is das Bild um Welten besser.
Dan gings los mit der Fliegerei, erstmal übers Feld gesaust um zu sehn ob irgendwo Wildschäden sind, nichts zu sehen, also den Häcksler filmen.
War super spannend und mal toll einem bewegten ziel zu folgen, leider viel zu Windig, aber nach den Regen-Tagen die letzte Zeit war ich ganz froh mal wieder in die luft zu kommen,
Hier mal ein paar schnapschüsse:
PS lasst euch nicht vom Datum täuschen was die cam anzeigt, ich sagte ja schon sie ist schrott ^^