Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Danke danke, ja aber die rolei is im vergleich zur gopro nich so gut, und es juckt mich schon ne ganze zeit mit der goPro, die rollei kann ich ja dann immernoch wieder verhökern ^^ oder die bekommt mein bruder, er wollte ja ne kamera ans FPV Jet-Ski machen ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
ich hab hier eins von der rollei 100, die is an sich klasse, aber ich finde sie seeehr unhandlich, ich würde das gehäuse komplett abmachen, anstatt dem "vibrator" ne LED ran, und dann irgendwo an den kopter knallen... mal sehn aber Go Pro juckt mich wie gesagt schon so lange ^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hat jemand vor demnächst bei HK zu bestellen, und könnte mir was mitbestellen?
 

Butcher

Bill the Butcher
GoPro Testflug 1 erfolgreich absolviert, stelle fest ich brauch noch ne kleine Vibrationsdämpfung, evtl einfach so antivibrationsnopen auf die PLASTIK-AbstandsBolzen die das dingen halten drauftun, das sollte eig schon reichen, bild ist aber trotzdem schon klasse
 

Butcher

Bill the Butcher
Hier mal ein voto von deinem Kleinen Olli, dem MiniFelix, ganz hinten auf dem Bild ^^

Aus irgendeinem Grund hat zwar die Originaldatei 2,3 MB und hier hat es nur 225kb, deshlab auch so schit qualli, das original sieht tausendmal besser aus :) Olli verpack doch mal deinen baubericht und bilder in ein PDF, dann können wir das schonmal bei FPV-Kassel.de reinstellen
 

Anhänge

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Butcher Du hast mich angesteckt ;)
Hab mir eben die hero 2 gekauft mal schauen wie der unterschied zur ersten Generation ist.
Nimrod ich bestelle bei HK ... lass uns das Ambesten per PN klären.

MFG: Marvin
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Die geschichte zu den preis inkl. original surfe zubehör erzähle ich dir lieber als sie hier zu schreiben.

PS: Kommt nicht auf falsche gedanken ich habe sie natürlich legal erworben mit rechnung!
MFG: Marvin
 
FPV1

Banggood

Oben Unten