Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hiho...
Ich lebe auch noch ...
Hatte das ganze Wochenende Kinder Geburtstag ..... Zelt aufbauen...
Aber gestern Abend bei den Toten Hosen Pogo getanzt ....
War echt geil (-:
Dafür habe ich heute die Ts Oben in der Baumkrone versenkt... )-:
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Hiho...
Ich lebe auch noch ...
Hatte das ganze Wochenende Kinder Geburtstag ..... Zelt aufbauen...
Aber gestern Abend bei den Toten Hosen Pogo getanzt ....
War echt geil (-:
Dafür habe ich heute die Ts Oben in der Baumkrone versenkt... )-:
Hi Klaus,
Ich hoffe Du hast sie wieder gefunden. Ja, manchmal brauch die Familie auch ein bischen Zeit....
Ich war den kompletten Samstag auf dem Hessentag zum Tag des Sports mit den Kindern - das war echt toll.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hi Klaus,
Ich hoffe Du hast sie wieder gefunden. Ja, manchmal brauch die Familie auch ein bischen Zeit....
Ich war den kompletten Samstag auf dem Hessentag zum Tag des Sports mit den Kindern - das war echt toll.
Die TS konnte ohne Schaden von Baum geholt werden.
Allerdings musste ich erst mal nach Hause.....
Lange Hose wegen der Brennneseln anziehn viele Stangen und Stäbe eingepackt ....
Hat auch die 3/4 Stunde die weg war keiner die Ts gefunden (-:
Bergung habe ich dann mit meinen Enkelkind in 20 Min. geschafft.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo Klaus, Glückwunsch zur gelungenen Rettung !!!!

Die TS ist´s auf jeden Falll Wert gerettet zu werden !

Gruß Micha
 

Butcher

Bill the Butcher
Mein erster Kopter ist tod/totkrank :( er hat sich heute nicht mehr vom boden weg bewegt :( eigendlich sollte ich für die uni fliegen, das wollte er aber nicht, nach dem armen swankt die spannung am empfänger extrem und die rote LED des Nanowii beginnt zu "atmen" :(

hat jemand ne idee was das sein könnt? werd maln neues nanowii bestellen :(
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich melde interesse an der ts an!!!!!! Bitte reserviere sie
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Du hast recht, der Artikel wurde wohl wieder offline genommen. Als ich es vor knapp 15 Minuten gepostet hatte, war es gerade erst veröffentlicht worden. Vermutlich für die HNA zu positiv zum Thema.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Mein RSS-Reader hat den oben genannten Text aber noch... :)


Drohnen lohnen
Jetzt muss ich doch noch einmal auf das Motto der diesjährigen Hessen-Tage zu sprechen kommen: In Hessen ganz oben! Der Gedanke kam mir, als ich auf der großen Wiese vor der Orangerie an der Ausstellung der Bundeswehr vorbeikam und den dort geparkten Helikopter sah. Derzeit wird ja in ganz Deutschland –durchaus kontrovers – über so genannte Drohnen diskutiert. Und wie es der Zufall so will, fliegt mir bei der Rückkehr zu unserem Zirkuszelt genau solch eine Drohne „um die Ohren“. Nein! Keine Drohne vom Heer, sondern ein „Quattro-Copter“ von unserem Cheftechniker Tim Klauke. Versehen mit einer Mini-Kamera kann Tim den Flugkörper in luftige Höhen entschweben lassen und nach Belieben Luftaufnahmen anfertigen. Genau das hat er gestern mittels seiner Fernbedienung gemacht und das Ergebnis kann man sich nun auf dem HNA-online -Portal „Der Hessentags-Blog“ unter www.hna.de anschauen. Also: einsteigen in den Quattro-Copter und einmal über unseren Standort auf der Gärtnerwiese hinweg fliegen. Tja- und um noch einmal, auf die Eingangs erwähnte, kontroverse Diskussion, zurückzukommen: so können sich Drohnen lohnen. Luftige Grüße Euer Henning Krautmacher
 

Butcher

Bill the Butcher
zwar noch ein paar kleine einstell-arbeiten aber dann ist er soweit dann kommt das nächste projekt, heizkopter, icon a5 und eine alte TS wartet noch auf ihre wiederbelebung^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Hat jemand von euch so ne kleine kuehltruehe fuer camping fuer 220v? Brauche sowas svhnell fues wochenende^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Sieht toll aus, war geszern auch den apm im garten einschweben, sagt was ihr qollt aber meiner erfahrung nach ist apm nicht fuer hex geeignet^^auf dem quadro flog er super, auf dem letzten okt auch, und gestern im garten ohne irgendwelches tuning auch sau gut, beim hexa gabs immer nur probleme^^
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten