Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Wann das nächste treffen ist wissen wir nochcnicht ganz genau aber man trifft sich mal hier mal da abhängig von wetter lust und laune. Stoß doch einfach mal dazu;) die props am besten mit ner waage austarrieren. Miniolli hat eine. Vielleicht wendest du dich mal an ihn vllt hat auch noch jemand gewustete props
 

Butcher

Bill the Butcher
Wo wir grad schon bei treffwn sind, wie siehts denn bei euch mit der lust auf ein groesseres treffen evtl mit uebernachtung? Aus?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer

leo2e

Erfahrener Benutzer
Ladegerät X-Peak 3 Plus

Hallo,
hier noch ein Foto der Geräte

mfg juergen (leo2e)
 

Anhänge

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich wollte mich demnächst mal ans Regler flashen wagen und wollte fragen ob jemand passendes Equipment oder Tipps dazu hat. Mein Problemkind sind Hobbyking SS Series 8-10A, die haben keine Pads und den Atmega im MLF Gehäuse - ich fürchte da brauch ich Nadeln? Ansonsten würde für einen anderen Reglersatz auch so ein TQFP "Stempel" langen, hat jemand so was?
Grüße,
Ruben
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich wär für ein großes treffen mit grillen, getränken und allem was dazu gehört, evtl auch mit ner übernachtung dabei? so mit zelt oder wohnwagen ?

dann könnte man auch mal wieder lange schnuddeln und fachsimpeln :)

Wer dafür ist hebt die hand ^^
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>> Wer dafür ist hebt die hand ^^: hand ^^ (da simmer dabei ;-)

mfg juergen (leo2e)
 

Butcher

Bill the Butcher
na das sieht doch schonmal nach pos.resonanz aus :) dann würde ich sagen ich starte mal ne doodle umfrage zur terminfindung, und wir suchen uns ein schönes plätzchen aus :) rs sollten aber schon so viele zusammenkommen das sich zumindest ein kleines bierfässchen lohnt XD:)
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
@die Geheimagenten

sorry für diese anscheinend sehr brisante Frage !!!


Ich wäre bei nem Treffen natürlich auch dabei aber mit ohne Übernachtung.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
micha ich weiß auch nicht genau von welcher wiese die herrschaften sprechen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten