Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich bin stark dafür. Bim gerade auch nochmal drei akkus leer geheizt. Mit dem erfolg das ich nun dringend neue akkus brauchr und mir wohl doch noch nen copter aufbaun werde^^ nach feierabend ist echt super. Nirgens ist groß was los, man kann mal eben einfach so auf die baustelle oder den acker vorm haus und einfach mal ne runde rumdüsen. Werde jetzt mal die akkus anklemmen und abwarten was morgen abend das wetter sagt ;)
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Björn bist vom kopter Wahn infiziert oder so werden ja als mehr bei dir 😁 du bist mit einer naza geheizt 😈 das geht doch gar nicht. ( ich gebe schon ruhe)

Der Michael fliegt auch richtig gut mittlerweile und auch richtig zackig 180 grad turns. Ich glaube ich brauche mal eine wookong zum spielen 😁.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Jo das mit der Stunde länger ist das echt gut zum fliegen (-:
War heute auch 2 Stunden mit meinen Schleudergeier draußen ging bis 19:30 sehr gut.
Da passt dann auch wieder der Name Modellsport und auch noch 2km Fussmarsch mit den Flieger gemacht.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo Leo,

Echt schönes Teil das Du dir da gegönnt hast. Musst jetzt dazu noch nen standesgemäßen Copter bauen.

Ein x8 sollte die locker heben.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Ein x8 sollte die locker heben. Da würde ein mittlerer 4 stelliger Eurobetrag durch die Luft schweben.
 
Moin
schöne cam Leo !!
Fehlt noch der passende TV erstmal bevor der Kopter kommt.
oder nen handheld Gimbal. Is Günstiger auch wenn du damit durch die Felder flitzen musst.

Timo, schreib mal in WA awas zum mais ;)
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
Morgen Jürgen
Sieht ja Hammer aus das Vid. Mit der Quali kannste dann ja, als Subunternehmer beim Discovery Channel anheuern. :)
Klasse Teil......der Gerät'. :D

Grüße Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@quansel Genau, auber man wir ja noch träumen dürfen ;-)
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Ist ja nicht so, daß ich Dir die Kamera nicht gönnen würde ... meine Tochter hat aber
heute Morgen soviel vom 1. April gesprochen, daß ich das ständig im Schädel habe!
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Bei uns im Ort hat sich vor kurzem ein kleiner RC-Modellbau-Verein gegründet, bei dem
ich am Sonntag mal vorbei geschaut habe ... war abends zwar nicht mehr viel los, aber:
da war jemand - ein Bekannter aus früheren Tagen - aus Nürnberg zu Besuch, der Heli
fliegt ... nee, fliegt ist sowas von untertrieben!!!

Was der mit seinem 500er Goblin angestellt hat, hatte ich bisher live noch nie gesehen!

Den habe ich mal gefragt, ob er sich vorstellen könnte, mit so einem richtig eingestellten
Heli mit Kamera gewerblich Videoaufnahmen zu machen ... seine Antwort: ganz klar, nein!
Der ist um ein Vielfaches unruhiger und vibrationsreicher als z.B. ein Hexacopter. Wir hatten
über diesen Typen aus Fulda gesprochen ... hatte mich nur am Rande interessiert, weil der
sich super mit Helis auskennt.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich wurde von meiner Frau schon vorm aufstehen verar...t ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten