Kassel und Umgebung

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Ich glaube das das nur ein scherz war :)
Aber was ich verbauen würde wär ein Blitzschutz (Widerstand) damit du die Stecker nicht verbrutzelst wen sich die Elkos aufladen.

MFG: Marvin
 
Ähm...du übertreibst mit dem Kabel etwas. 6mm² reichen mehr als aus. Die maximalen angegebenen Stromwerte sind meißt Blockierströme. Da wirst du wahrscheinlich nie hinkommen.

Außerdem habe ich es geschafft einen 3,5kg schweren Hexa für 4min mit einem 1,5mm² Akkukabel in die Luft zu bringen.
Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass der Kopter raucht. Da war es für die Landung aber auch etwas zu spät.
ABER: Das Kabel hat immerhin 4min druchgehalten.

Irgendwo gibt es davon auch noch ein Video.
 
Ich hab hier immernoch ein paar Nuris rumliegen, die ich gerne los werden würde.

Hier mal der momentane Stand meines Nuris...ich finde nur keine Steckungsrohre...
CIMG5145.JPG
CIMG5142.JPG
CIMG5143.JPG
CIMG5144.JPG
CIMG5146.JPG
CIMG5148.JPG
CIMG5149.JPG
CIMG5150.JPG
CIMG5147.JPG
CIMG5152.JPG
CIMG5151.JPG
CIMG5154.JPG
 

Butcher

Bill the Butcher
Sieht klasse aus, wollte meinen ja heut holen aber auto hat platten reifen, igwas steckt drinnen,.. will ihn aber noch am we haben, vllt schick ich morgen mal den Nimrod vorbei, der hat ja zeit ^^

motorhalter hatteste ja noch dabei, ... und nen plan oder so vom rumpf? der gefällt mir gut
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Butcher, das war natürlich nur ein Scherz bei den paar Amps.
Exo, ist der Motor wirklich dafür? Dann gehe ich lieber mal in Deckung:D ..der hat doch bestimmt 3,5kW, oder?
 
Exo, ist der Motor wirklich dafür? Dann gehe ich lieber mal in Deckung:D ..der hat doch bestimmt 3,5kW, oder?
Ganz knapp daneben ;)
Es sind nur 7kW. Betrieben wird er mit 16S LiPo und einer 30" Latte. Liefert dann etwa 20kg Schub.
Ich weiß immernoch nicht, wo ich den Motor reinpacken soll...meine Bellanca mit 2,7m welche ich für den Motor gekauft hatte, ist leider zu klein.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
die frage ist bei dem motor ob sich das model nicht gleich mitdreht:D:D ja eigendlich kann ich nachher bei dir vorbei kommen exo (wenn du denn zeit hast und unter der voraussetzung das das auto wieder einsatzbereit ist:D)
 

Butcher

Bill the Butcher
spontanes fliegen an der buga, bin grad unterwegs gegen kurz nach 17 uhr da,.. micha?
 

Butcher

Bill the Butcher
hier is ja grad nichts los,.. was haltet ihr trotz der biestigen kälte von einem kleinen fliegertreffen heute an der Buga? wird denke ich recht leer sein :) also so gegen 15:30 ?

weil wegen winterzeit isses ja nun schon früher duster, daher das frühe treffen


MFG der Butcher
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich kann heute leider nicht. Wir besuchen den Opa im Krankenhaus.

Was machen eigentlich die Minicopter ?

Lg
 

Butcher

Bill the Butcher
oh, schade, die minikopter sollten unterwegs sein, gab gir nix neues bis jetz im Hubsan X4 thread ^^
dann wünsche ich dem Opa eine gute genesung
 
FPV1

Banggood

Oben Unten