Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
wann wird das schiff denn eig fertig? seit wir neulich bei dir waren ist doch auch wieder zeit vergangen. los los^^ ich werd mal schauen. vllt hab ich noch ein paar abstandshalter und ne platte dann setze ich das GPS einfach hoch und schaffe da drunter platz für den Akku
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Joo der steht auch so noch rum wie letztes mal. Komme momentan Zeitlich zu so überhaupt nichts leider. Teile liegen ja alle rum muss nur noch zusammen geschraubt werden aber da meine bessere Hälfte und Ich ja wieder Joggen gehen 3-4 mal die Woche und Ich Mich danach nicht mehr zum bauen Aufraffen kann liegt halt alles brach gerade. Ausserdem ist Meine Motivation winkend an Mir vorüber gelaufen als es hiess keine Schnitzel,-Pommes,-Döner,-Pizza mehr :wow: Arrghh

(Hilfe Ich bin Fress gesteuert....Essen überall Essen Kohlenhydrate mjaammmjam)
 
Zuletzt bearbeitet:

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ach Thomas du Armer. Das kenne Ich auch . Und wenn dann Nachts die bösen Kalorientierchen vorbei kommen und deine Sachen enger nähen . Hehe

Tschakka Du schaffst das.
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Purzeln ist vielleicht etwas übertrieben aber in der Woche so 2-3 Kilo gehen ja wech. Kohlenhydrate am besten so wenig wie möglich damit das Insulin hoch geht. Heute Abend gibt es dann wieder ein Steak oder so.

Video finde Ich auch gut keine Vibs usw. und das sanfte Nachführen um YAW ist schon geil.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
2-3kg/Woche ist aber auch schon nicht mehr in empfohlenen gesunden Bereich!

Habe seit Mitte Januar knapp 12kg mit Insulin-Trennkost ("Schlank im Schlaf") abgenommen. (Den 3. Monat allerdings absichtlich nicht weiter abgenommen = 12kg in 2 Monaten. Nun startet der 4. Monat und es geht weiter abwärts. ^^)
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Joar da hast recht Stefan aber erstmal laufen lassen jetzt und am we dann wieder normal futtern dann sollte sich das wieder regulieren. 12 kg ist geil 👍Respekt
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Naja bei einem Ziel von über -30kg auf 1 bis 1 1/2 Jahre. Dauert halt und das Gute ist, dass es mich eigentlich überhaupt nicht einschränkt. So wirklich Sport mache allerdings derzeit nicht. Da hast du mir definitiv was voraus. :)
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Du Sport mache ich auch überhaupt nicht gerne aber du kennst meine bessere hälfte nicht die zwingt mich dazu.

Nee ein bischen Bewegung muss schon sein meinem rücken geht es seit dem auch besser und ein Schnitzel mit Pommes pro Woche als Belohnung dann geht das schon. Gut das meine Freundin hier nicht mit liest. 😁

30 kg ist mal heftiges Ziel bzw das dann auch zu halten du verzichtest auch auf Kohlenhydrate oder?
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Deswegen ja auch "Fernziel". ;) (Ziel habe ich mir erstmal gesetzt und für meine Gesundheit wären selbst die -20kg schon ein echtes Plus.)

Deine "bessere Hälfte" habe ich doch vor nen paar Tagen gesehen, als ihr vom Laufen kamt.

Die Insulintrennkost hat sehr einfach zusammengefasst den Grundsatz... Frühstück: kein tierisches Eiweiß, Abendessen: möglichst kaum/keine Kohlenhydrate und zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause.
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Ja genau wobei die 50 Kilo wiegt das ist ja nichts aber Frauen fühlen sich immer zu dick glaube. Ja so in der Art sieht das bei mir auch aus nur halt mit laufen und ein wenig die Hanteln schwingen.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Ich heiße Mathias und bin 32 Jahre alt. Zum copter Fliegen bin ich über den blade mqx gekommen und der hat mich total mit dem copter Virus infiziert! Ich finde es echt Super was ihr hier macht und würde gerne wenn es die zeit zu lässt mal zu euch stoßen!
Grüße Mathias
 
Achso, außer dem mqx hab ich noch den nano qx und ein selbst gebauten quadrocopter mit kk2.0 Board, 2208 Motoren von hobbyking mit 8045 props und afro esc!
Grüße Mathias
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hi Willkommen Mathias !
Einfach mitlesen und bei einen der vielen Treffen vorbei kommen (-:

Und wenn das hier so weiter geht bin ich bald der letzte Dicke )-:
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Und wenn das hier so weiter geht bin ich bald der letzte Dicke )-: Moment mal ;-) wer will den einen Sixpack wenn er einen Onepack haben kann ;-)

@Mathias ist ne cool Truppe Rund um Kassel, da geht noch was ...
 
Das ihr eine coole Truppe seid hab ich schon gemerkt... :) Ich werde auf jeden fall au weiter fleißig mit lesen und wie gesagt wenns die zeit zu lässt auf jeden fall mal zu Euren Treffen komme. Als gebürtiger Schwarzenbörner gehe ich übrigens ab und zu auf'm knüll fliegen, wenns nicht so windig is, is das da oben echt Super... Kommt hier eigentlich jemand aus der ecke Borken/Neuental?
Grüße Mathias
 
FPV1

Banggood

Oben Unten