Hallo Kassel und Umgebung,
hier sind zwei Leute aus Göttingen und Umgebung ,welche sehr intersssiert sind ,
ihre Fluggeräte mal in Hessen fliegen zu lassen ;-) . Wir fliegen eine Vielzahl von
Multicoptern wie z.B den Flyduspieder , Vtail , mini X8 welche wir mit Multiwii 2.3
fliegen .Auch DJI Systeme wie einen Discoclon mit Kammara , der für FPV vorbereitet
ist und ein APM1 ist auch dabei.
Letzteres ist im Moment ins stocken geraten ,da meine Brille nach ca 10 min ,ausfällig
wird :-(.
Mich würde interessieren ,ob Ihr nur FPV flieger seit oder ob auch auf sicht geflogen werden
kann ,da mein Kumpel Brain1971 und ich schon länger mit dem Gedanken spielen mal
in Kassel und Umgebung zu fliegen .
Wir sind beide im MSV Condor Göttingen ( also über den DMFV versichert) und langjährige Piloten.
Mit Multicoptern habe ich Brain1971 vor 2 Jahren angesteckt und bin selber seit 5 Jahren mit dem
Virus infiziert :-D , nun gib es schon einige ,die sich uns anschließen im Verein
.
Also wenn ihr lust Habt ,mal ein paar durchgeknallte Mitt40er kennen zu lernen ,dann
verratet uns doch mal ,wo bei euch die Luft brennt ! Ist der Platz über GPS zu finden ? was
ist in der Nähe ?
Viele Grüsse aus Niedersachsen
Magnus