Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
sooo. ich packe jetzt den auto wagen und dann fahre ich einfach auf gut glück da hoch. werde ab voraussichtlich 13:00 oder so da sein. wenn schon jemand unterwechs ist einfach bescheid geben dann komm ich auch früher
hoffe das einige da hoch kommen. werde erstmal unten direkt am Parkplatz am wasserwerk warten
 
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich denke wenn sich das wetter hält oder es sogar noch windstiller wird dann bis um 16:00^^
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
Ouuh das wird knapp.
Bin erst noch um 14 Uhr zum Essen eingeladen (da kann der Kopter ruhig mit :) ) und dann, muss ich ja auch erst mal iwie da hoch kommen.
Na, wir werden sehen.......
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
Ey im Moment, ist es wie verhext.
Jetzt hat sich auch noch ein Eingabe Knopf (Bild) bei meiner FF7 wahrscheinlich beim Rucksacktransport eingedrückt. So bis zur Hälfte jedenfalls. :(
Kann ihn zwar noch drücken, aber grad noch so. 20140419_135021.jpg
Hat jemand ne Idee wie ich da dran komm?
Der Knopf scheint irgendwie nur an einer Seite zu hängen.
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
So, das Essen hab ich hinter mich gebracht.
Ab 16 Uhr hätte ich Zeit. Kann mich jemand mit nehmen?
Muss ja nicht direkt von zu Hause sein, ich könnte auch an nen Treffpunkt kommen der praktischer ist. :)
Oder isses schon zu spät?
 

Helirist

Erfahrener Benutzer
Ja so wie's aussieht, muss ich das Dingen mal aufschrauben. Werd ich nicht drum rum kommen.
Ich war heute auch, aber erst sehr spät fliegen um zu sehen wie der Kopter sich mit den gemischten Propellern fliegt.
Vorn rechts den Plastic e-prop und die anderen, originale e-prop's.
Fliegen kann man zwar so, aber Spaß macht's net.
Der Kopter hat immer leicht nach links gegiert, was sicher an dem einen weichen Prop gelegen hat.
Saubere Bahnen ziehen, geht so nur mit dauernder Aussteuerrei.
Was ich aber merke, je besser ich den Kopter beherrsche, desto mehr Platz brauche ich. :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Tjaaa. Für erste versuche reicht auch der vorplatz oder der garten aber sibald mal fliegen kann will man halt fliegen. Also hin und her und kreuz und quer
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo, auch ich wuensche euch allen 2 eerholsame FEiertage, morgen gehts wieder nach Hause...
 
Hi,
Ich habe nen Problem mit der Verbindung zu den Alexmos Boards.
Wenn mir jemand morgen früh damit helfen kann und wir das Gimbal einigermaßen eingestellt bekommen, bekommt derjenige meinen kleinen FPV Hubsan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Helirist

Erfahrener Benutzer
Jupp, ist das "FlyingEgg 2000" nur das Auswuchten wird schwierig werden.
Ich wollte ja erst die Version "Design Verkleidung" zeigen. Mir war der freie Blick,
auf die Motorisierung wichtig. :cool: :D

20140420_133046.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten