Kassel und Umgebung

Hallo, suche Leute aus Kassel und Umgebung, die sich mit dem AutoQuad System auskennen und bereit wären ihr wissen zu teilen und mir ein wenig unter die Arme greifen könnten. Bei Bedarf gern PM an mich.
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Sylver ... wie weit biste denn???
Der Experte in dem Bereich - und er kommt auch noch aus Kassel-Lohfelden - ist El-dentiste.
Ich glaube, Drax kennt sich noch aus ... und ich übe noch! ;-)
 
@Drax1978
Ein paar Daten zum T23, NICHT T43: Pentium III M; 1,2Ghz; 512MB Ram; 1400x1050 Pixel Display; 40GB Festplatte; 2xUSB; LPT; seriell; VGA, Netzwerk; DVD/CD-RW; PCMCIA; normaler Akku/Ultrabay Akku (beide platt); teilweise Tastaturaufkleber.

Hab ich grad mal angeworfen, funktioniert ganz gut, ist halt nen ahles Ding...

Falls er immer noch interessant ist, einfach melden.

ImageUploadedByTapatalk1399066122.797143.jpg

Achso: Tausch gegen Deinen X8 geht in Ordnung, gelle? ;)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Glückwunsch ich hatte ja eigentlich mit Jürgen gerechnet . Mit dem ist immer zu rechnen ;-)

Das Wildschweinessen beim CopterWoodstock in der Rhön ist leider nur was für Fleischesser.
 

Butcher

Bill the Butcher
muss mal gucken wie des hinhaut habe nochn paar kleinigkeiten zu erledigen, aber ich werd dann da hoch kommen, frage ist nur wann :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
also einer meiner großen akkus ist schon voll. die kleinen sind auch alle soweit voll. werd bestimmt auch mal nen stundchen da hoch kommen :)
 
Sylver ... wie weit biste denn???
Der Experte in dem Bereich - und er kommt auch noch aus Kassel-Lohfelden - ist El-dentiste.
Ich glaube, Drax kennt sich noch aus ... und ich übe noch! ;-)
Ganz am Anfang, habe einen Flyduspider, den ich bisher mit einer Naze32 geflogen bin, da aber sowohl der Support, als auch die Performance für meine Bedürfnisse nicht gereicht haben, habe ich mir nun endlich einen AutoQuad gekauft. Im Moment bin ich dabei alle benötigten Komponenten zusammen zu kaufen (FTDI Adapter, xBees usw.) gleichzeitig muss ich meine ESC's BlackMantis 12A noch auf SimonK Flaschen, dazu warte ich noch auf einen Adapter von Hobbyking. Allerdings finde ich die Dokumentation von AutoQuad trotz sehr guter englisch Kenntnisse mehr als bescheiden, gerade einige wichtige Schritte oder zumindest mir nicht ganz klare Schritten sind einfach nicht beschrieben, wie z.B. die Einstellungswahl für die Statische und Dynamische Kalibrierung, wenn das man liest steht da nur SD-Card rein, ab und Kühlschrank, raus Akku dran und los gehts... muss man dem ding nicht vorher sagen was es zum soll?!?

Naja auf jedenfalls wäre es cool, wenn man einfach von jemanden, der sich durch den Wust an Informationen gekämpft hat lernen könnte.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
also da kann dir der El-Dentiste ganz sicher helfen. du kannst dich auch gern bei einem der zahlreichen (oft sehr spontanen) treffen zu uns gesellen und gemeinsam mit uns dem hobby fröhnen. appropos spontanes treffen. meine akkus sind voll und mein fernglas zeigt bewegung auf der flugwiese ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten