Sylver ... wie weit biste denn???
Der Experte in dem Bereich - und er kommt auch noch aus Kassel-Lohfelden - ist El-dentiste.
Ich glaube, Drax kennt sich noch aus ... und ich übe noch! ;-)
Ganz am Anfang, habe einen Flyduspider, den ich bisher mit einer Naze32 geflogen bin, da aber sowohl der Support, als auch die Performance für meine Bedürfnisse nicht gereicht haben, habe ich mir nun endlich einen AutoQuad gekauft. Im Moment bin ich dabei alle benötigten Komponenten zusammen zu kaufen (FTDI Adapter, xBees usw.) gleichzeitig muss ich meine ESC's BlackMantis 12A noch auf SimonK Flaschen, dazu warte ich noch auf einen Adapter von Hobbyking. Allerdings finde ich die Dokumentation von AutoQuad trotz sehr guter englisch Kenntnisse mehr als bescheiden, gerade einige wichtige Schritte oder zumindest mir nicht ganz klare Schritten sind einfach nicht beschrieben, wie z.B. die Einstellungswahl für die Statische und Dynamische Kalibrierung, wenn das man liest steht da nur SD-Card rein, ab und Kühlschrank, raus Akku dran und los gehts... muss man dem ding nicht vorher sagen was es zum soll?!?
Naja auf jedenfalls wäre es cool, wenn man einfach von jemanden, der sich durch den Wust an Informationen gekämpft hat lernen könnte.