Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Hallo ihr alle, @Marv, was macht die HK Bestellung ? :)

@alle, wie siehts denn bei euch nächstes Wochenende oder auch in der woche mal mit nem treffen aus?
müssten mal wieder was machen, sobald das wetter besser wird.

Achso, und mal freundlichste Grüße an alle :)
 

Butcher

Bill the Butcher
@Exocet, die haben keinen festen termin, das soll jetz erst alles anlaufen sobald ein förderungsantragsdingends durch ist, danach sollen regelmäßige treffen sein, auf meiner todo liste steht schon ganz fett markiert: Exo bescheid sagen wenns was neues gibt ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
EL, meinst du am Wochenende ist es nachmittags nicht dunkel ? ^^ ich muss den neuen endlich draußen fliegen, und der okto will auch, der is schon ganz ungeduldig ^^
 
:D klar dann auch, müssen uns halt fruher treffen.
War eben mit Autoquad hexa draussen. Is witzig Fahrstuhl nach oben auf 50m wie an der Schnur mit GPS und runter bis auf den Punkt:)
Butcher lass mal evtl Moin Abend beim Olli treffen , Nachtflug!
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Zahnfee warum hast du mich nur deinen nanoquad fliegen lassen :D hab heute meine nanowii auf dem nanoquad gehäuse verlötet und die tiger motoren bestellt ... jetzt bin ich schon ganz heiß darauf endlich wieder abheben zu können mit dem kleinen...

Wer lust hat an nem weiteren nanoquadrahmen.. ich lasse gerade von nem kumpel meine zeichnung in cad umsetzen dann kann ich hier das ergebnis bald mal posten und wir könnten bei interesse zusammen fräsen lassen oder vielleicht hat ja auch einer von euch eine fräse ...

GRuß Daniel
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
@Klaus

dann kann ich mich als Flugschüler auch mal persönlich bei Dir vorstellen :)



Lg
 

Butcher

Bill the Butcher
also ich bin am sonntag auf jeden fall da :) muss nur wissen wie viel uhr ^^
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Ich schmeiss jetzt einfach mal ne Uhrzeit in den Raum. So um 13,30 Uhr, nach dem Mittagessen :confused:


@all

Ich suche ne kleine Cam für meinen Quad. Für ne GoPro möchte ich das Geld ( noch ) nicht ausgeben. Am Liebsten wäre mir eine Aufnamemöglichkeit auf ne Speicherkarte.
Vielleicht hat ja jemand von Euch noch eine in der Ecke liegen?
Ich hatte diese Woche mal meine riesige Casio draufgeschnallt und war der Meinung für das erste mal schon ganz gut, nur leider etwas zu groß.



Lg
 

Butcher

Bill the Butcher
Hey uhrzeit klingt gut, willst mit der cam nur aufnehmn oder? Hab da noch was kleines hier rumliegen, allerdings hat die gut probleme mit strange vibrations^^
 

Butcher

Bill the Butcher
Oki bringe dir die cam mit. Miniusb hast du sicherlich, und ne microsd brauchste noch.
 

Butcher

Bill the Butcher
Hast noch was zum bauen? Hat nich noch jemand 8 25-30 a escs rumliegen, die hk bestellung dauert so lange und ich will okto fliegen ;(
 

Butcher

Bill the Butcher
Is doch prima,

Ich repeate nochmal sonntag 13:30 buga, damit das nicht verlohren geht^^
 

Exocet

Tiefflieger
Hi,
ich muss schnell eines meiner Naza mit GPS loswerden.

Preis: 310€
Ich liefere morgen direkt und nehme das Geld gleich mit ;)

Angebot gilt nur bis morgen 15 Uhr - danach behalte ich es...

Wer will und meine Nummer hat, kann mich bis 24 Uhr auf dem Handy erreichen.

Ich hab auch noch einen Satz DJI 30A Regler, die ich für 110€ dazu geben würde.

Regler gehen nur mit Naza weg.
Rechnung für beides ist vorhanden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten