Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
was geht denn hier ab ;-))
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ja Ja Ich seh es ja ein . Hab irgendwie die Wortwahl verkackt .
Aber kann man mal wieder sehen was den Thomas hier so anspricht . Hahaha

Dann werden wir wohl mal prüfen müssen wie stabil dem Förster (Jagdpächter was auch immer ) seine Nerven sind .

@LarsK Das problem kommt immer erst dann wenn Du dein Kopter oder Flächenflieger ausm Feld holen musst und in der Frucht rummrennst .

Heute Abend evtl auch jemand dort oben am Wasserwerk ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Coffee

Erfahrener Benutzer
@Thomas lassen wir das hier einfach mal soo im Raum stehen,und beenden das hier . Es würde sonst wohl ausarten.
Fliegst Du eigentlich noch in Großenritte oder Haldorf ? Man hat Dich und Misterrossi ( Michael oder ? ) lange nicht gesehen .
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Ist momentan keine Zeit zum fliegen leider bin auch bestimmt schon 4 Wochen nicht mehr geflogen oder so.
Hoffe das es sich Zeitlich etwas Entspannt damit auch dazu mal wieder Zeit ist.

Michael liegt im Krankenhaus momentan, mehr weiss Ich aber auch nicht.

mfg
 

Butcher

Bill the Butcher
was geht denn hier ab was ist mit förster stinkig böse,.... kl#ärt mich mal jemand auf, wenns da oben stress gibt mit wem auch immer sollten wir da erstmal nicht mehr fliegen !
 
Stress ist das keiner. Der zuständige Jagdpächter sieht es nicht gerne wenn jemand während Schonzeiten von Wild auf "seiner" Wiese rumläuft. Hunde ohne Leine obwohl Leinenpflicht da oben sind aber ok...Ich habe gestern abend mein Zeug auf dem Feldweg abgelegt und bin über die Felder geflogen, die Wiese habe ich gemieden. Wir machen da oben kein Halligalli, lassen keinen Müll liegen usw.. Ich denke Mit nett sein ist das schon viel erreicht. Vielleicht sollte man sich auch nicht gerade mit 20 Mann da oben treffen.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ist denn heute abend jemand in lohfelden am fliegen?
Nico hatte ja mal 19:00 vorgeschlagen. Wenn es nicht regnen sollte werde ich auch dort sein.
 
Hallo,

wollte auch mal ne Runde mitfliegen. Wo genau fliegt Ihr denn? Würd dann heute auch mal um 19 Uhr vorbeischauen. Das Gewitter scheint sich ja nicht in die Region verirrt zu haben!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten