Kassel und Umgebung

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Sorry, für die offenbare Unwissenheit, allerdings war ich von dem Wert schon recht überzeugt. Naja, lieber darunter als darüber liegen. Mehr als knapp 120m bin ich mit dem Copter bisher eh nicht aufgestiegen und das war m.E. schon recht weit. Mal sehen was dann zukünftig ansteht. ;)

@Jörn Wie hoch warst du bei deinem Video?
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
7, 5 er alu vierkant bekommst man bei obi. Hab dort auch mal nen stab gekauft.
Der hat sogar eine kleine pfalz in den seiten zur Verstärkung.
Genau, damit man schön mittig bohren kann :) Danke für den Hinweis - mir war auch so dass es da war - aber als ich vor zwei Wochen da war gabs nichts dergleichen - vielleicht war es gerade nur aus. Nun habe ich schon onlinegeshoppt, ist eh viel bequemer... ;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
also zu testzwecken würde ich das 7,5er einfach mal nehmen. kannst du ja spaßeshalber beim nächsten mal einfach mal einstecken und ich schaue vor ort ob es erfüllt was es soll^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich lade grad meine akkus.

^^

und diesmal habe ich das auto
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
worauf habt ihr denn lust? WW oder Herkules, oder Orangerie oder oder oder. ich bin offen für alles, die SD card ist formatiert und der GoPro akku geladen
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
War wohl ein Missverständniss.hab nicht damit gerechnet das ihr da oben seid:( Menno. Hast doch meine Nummer. Beim nächsten mal anrufen;)
 
Das Video über den Wolken ist weltklasse!!!
[video=youtube_share;32l6zmo6RLw]http://youtu.be/32l6zmo6RLw[/video]

Besten Dank, war selbst auch überrascht :D Nachdem ich erst dachte alles endet im Nebel wollte eigentlich schon wieder runter, als plötzlich leicht die Sonne im Display erschien... Kopter ist allerdings sehr nass geworden, müsste man beim nächsten mal besser schützen.
 
Kann mir einer grad mal seine Handynummer geben, ich bin neu, habe ein Modell im Feld verloren (keine soo schlimme Landung ) jetzt finde ich das ding nicht.. Verzweifelt
 
FPV1

Banggood

Oben Unten