Kassel und Umgebung

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
Ich hätte noch 4 Stück 16x5,5 Zoll von RC Timer wenn es hilft?
Danke für das Angebot, wenn es geht würde ich aber bei den 17" bleiben. Wie gesagt, es ist nur einer Kaputt, aber einer mehr als verkraftbar...

Wenn sich nichts anderes Ergibt, komme ich nochmal auf dich zu.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Erlebniswelt Modellbau-Messe Kassel

Hallo,
Vom Fr. 16. bis 18. Januar 2015 findet die Erlebniswelt Modellbau-Messe Kassel statt. Die Besucher erwartet Modellbau und -flug:
www.modellbaumesse-kassel.de[url]
 
Hallo Leute,

mein erster 250er Selbstbau steht in Kürze an. Mit FPV habe ich bisher keine Erfahrung und will mich auch erst mal mit dem Aufbau des Quads ansich beschäftigen. Um aber schon mal einen Eindruck davon zu bekommen, möchte ich mir das gerne mal aus der Nähe ansehen. Würde mich denn jemand aus dem Raum Kassel (oder noch besser Fuldatal) mal durch seine Brille schauen lassen, wenn das Wetter wieder freundlicher ist?

Gruß
Stefan
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo Steffanqx,
wenn das Wetter wieder besser wird sehr gerne. Ich habe eine Fatshark Dominator die kannst gerne mal probieren. Wenn dann noch Schnellmaleben und Drax dabei sind wirds noch schöner für Dich da die Beiden richtig gut fliegen können im Gegensatz zu mir.

Die anderen können natürlich auch alle sehrgut fliegen aber die beiden Jungs oben haben auch das Nexwave System so wie ich.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Es wird sehr viel in Lohfelden beim Wasserwerk geflogen. Leider war ich dort auch schon lange nicht mehr.
Wichtig ist immer mal hier rein schauen
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Ja sind auch alle nett und Brillen zum testen sind genug da ich bin mittlerweile auf die Skyzone V2 gewechselt. Die Dominator ist aber echt schick eventuell Switch ich auch wieder um. Muss aber erstmal wärmer werden. Der will auch getestet werden.

 
FPV1

Banggood

Oben Unten