Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hast du Terminlich etwas in der engeren Wahl? Wenn u.A. auch gezeltet werden soll währe es Wetterbedingt ab Mai möglich.
Der 1. Mai ist ja ein Freitag und Feiertag, da sind dann z.B. 3 Tage am Stück möglich.
Wenn du zur Organisation usw. Hilfe braucht, ich bin währe zur Unterstützung mit dabei.
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich denke die orga wird etwas zeit brauchen, da erstmal ein schicker kopter und flaechentechnisch guter platz gesucht werden muss, hab da zwar 2-3ecken in aussicht, beispielsweise richtung edersee , oder auch richtung hannover, wobei lezteres platztechnisch besser aber entfernungstechnisch eher suboptimal ist^^ dazu brauchts wenns kein campingplatz oder aehnliches ist dann n dixi, stromversorgung, tische und baenke,....
 

Butcher

Bill the Butcher
Daher wollte ich erstmal abchecken wie denn so das interesse ist, schoen waere es wenn n paar lute zusammen kommen, und des ganze ordendlich fun macht^^
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
und wie sieht es in Hannover aus (Schneehöhe? usw)....
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
so denn,
kommt gut in neue Jahr 2015 . . .
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen. euch und euren Familien, den Leuten die euch am Herzen liegen einen guten Start ins neue Jahr, und das zumindest die wichtigsten Wünsche wie Gesundheit und Glück in erfüllung gehen.

super Video Klaus. schön das es bei dir nicht so nebelig war wie bei uns in Vellmar. auch ein frohes neues an deine jüngste^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
nebenbei: ich suche dringend ne 2,4ghz helix oder patchantenne. wenn da jemand was zu verkaufen hat bitte anbieten. es geht um den Reichweiten-Test bei ner WLAN verbindung und ich benötige ne Richtantenne zu Testzwecken
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ruben genau darum geht es mir:D:D dankesehr:D

also genauer gesagt geht es darum, das WLAN Signal der Uni bei einer Freundin aufzufangen. auf ihrem Balcon habe ich mit nem externen WLAN stick noch empfang, aber in der Wohnung nicht mehr. und ich will den STick nicht stationär auf dem Balcon anbringen. die überlegung wäre nun, eine Patchantenne auf dem Balcon anzubringen, und ein Kabel in die Wohnung zu legen.

ich hab hier halt leider nur 5,8ghz Helix liegen. die kann ich ja nicht wirklich nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten