Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich werde morgen bezüglich des Stammtisches mal schauen wie es im podium mit reservierungen aussieht. wie ist denn die Tendenz bei euch?
 

Butcher

Bill the Butcher
Hey wollte euch hier nur mal 2-3 termine nennen:
20-21 Juni: Wolfhagener Modellflugtage : http://modellflug.edgw.de/images/flugtag2015/2015 Seite 1.jpg
da werd ich auf jeden fall sein, mit einem der veranstalter hab ich gesprochen, es wird mit übernachtung angeboten also im wowa oder zelt,... grill and fly, ausserdem wird es wohl ein 250er fpv race geben

dann noch : 21-23 August RC heli meeting Graner Berg, auch hier mit übernachtung und 250er quadrace : )

es soll auch noch nen dritten termin geben da hab ich aber noch kein genaues datum , also wenn ihr lust haben sollltet, ich werd auf jeden fall mit Hangar und Wohnwagen hinfahren :)

und unser eigenes Treffen in Lohfelden /// unter den Linden steht ja auch noch an, da wollte sich björn ja um den platz kümmern :)

Mfg Timo
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Cool. Nächstes Treffen -> Tore zum Üben mitbringen und Ersatzprobs ;-)

Na alle die Uhr vorgestellt?

Wir sind ja gern bei so Modellflieger Events dabei. Beim ersten Termin (20-21 Juni: Wolfhagener Modellflugtage ) sind wir im Sommerurlaub in schönen Dänemark :-(

Beim Stammtisch sind wir wieder mit dabei.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Erst will es garnicht und dann doppelt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich werde diesen Mittwoch nicht zum Stammtisch kommen können..........
Bin Mittwoch in Hamburg.
Wünsche euch viel Spaß
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
uns würde Mi. 08.04. besser passen.
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Mir sind auch beide Termine recht. Da die meisten ja am 8.4 können, lass uns diesen doch mal anpeilen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten