Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
ich auch! muss den kleinen ne runde fliegen :)

Der Ultimaker arbeitet grad an nem OB1.4 http://www.thingiverse.com/thing:41967/#files
elektronik ist garnit mal so teuer, bekommt man schon fürn kleines geld, allerdings muss ich wohl stärkere stepper nehmen, er soll ja nicht drucken sondern fräsen :)
und der frame wird noch mit n paar verstärkungen versehen :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>allerdings muss ich wohl stärkere stepper nehmen, er soll ja nicht drucken sondern fräsen dann nema statt 17 23 ;-)

Hätte für Mi. noch 10 Stk ESCs Turnigy Plush 25A, und 10 Stk ESCs Turnigy Plush 30A... und ein F2 Xantos 315 Surfbrett ;-)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Klaus kannst du morgen Abend bitte die 2,4ghz patchantenne mitbringen? Das wäre super:)
 

Butcher

Bill the Butcher
japs hab ich bring ich mit!

Bringe ebenfalls noch mit:

2gedruckte nanoframes
9x mt2216 v2 motor
5X 2 10x33 carbonProp von tiger
2x 4fach esc

Falls jemand was braucht
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Das wird ja ein richtiger Basar . Hehe .
Ich bring die geflashten F20A Esc´s mit für Timo . Und Freue mich schon auf das lecker Essen im Fosters. Hmmmmm
 

Butcher

Bill the Butcher
hab sie grad bei biete rein getan, da hab ich gesagt wer alle nimmt 120, bei dir kann man da natürlich nochmal dran wackeln :)
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Moin Jungs, bringe auch ein paar Sachen mit... Was ich brauche ist ne Servokabelverlängerung (am besten Buchse auf Stecker) und 2 BEC /JST Stecker. Wenn das jemand über hat, bitte mitbringen.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Bitte denkt alle dran: heute Abend 19:00 fosters Garden. Tisch auf meinen Namen für 20 Leute im Glashaus.
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Leider nicht, aber ich bräuchte auch welche. Wenn sie wieder verfügbar sind, gleich ein paar mehr mitordern 😁
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Danke, aber ich wollte mal die Nylon HQ mit 4er Steigung testen. Denkst du bitte an die Cam nachher 😉
 
FPV1

Banggood

Oben Unten