Kassel und Umgebung

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ist am kommenden Mittwoch wieder FPV-Stammtisch in Kassel?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Gute Frage. Wie sieht es denn bei euch aus? Timo und ich sind beide verhindert, von mir aus also gern auch ne Woche später?:)
 

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
Ich kann auch diese und nächste Woche. Im Endeffekt wird es wohl daran hängen bleiben, ob jemand uns einen Tisch irgendwo Reserviert(Fosters, Wolpertinger, Podium, Fiasko, Düsseldorfer Hof, Eckstein).
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich müsste auch diese und nächste Woche können.
Könnte auch bei uns in Weimar in Weidengarten ein Tisch reservieren ?
falls es euch nicht zu weit weg ist....
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
also ich wäre für den späteren Termin, da ich gerne mit euch essen und quatschen gehe. wo ist mir herzlich egal :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
finden wir gut mal wieder eine neue Location in Kassel kennenzulernen. (obwohl Podium und Fosters gute Locations waren).
Gestern ist der Lipo für den Hexacopter V2 gekommen. Es ist ein SLS 3S mit 8Ah und wiegt 600gr. Wenigstens ist schon der passende (XT90) Stecker dran.
 

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
Habe jetzt einfach mal für Mittwoch den 12.8 in Weidengarten in Ahnatal einen Tisch für uns reserviert (-;
Finde ich gut!
Jemand von den Kasslern Interesse gemeinsam zu fahren?

Und dann noch, jemand Lust heute Nachmittag/Abend zu fliegen? Location ist noch offen, die Fuldaaue ist nicht gemäht und das Gras Knie-Hoch, ist nicht ganz so spaßig.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Liebe Kasseler und Piloten aus der Umgebung, ich werde am 23.8 für 2 Wochen mit einer Jugendgruppe nach Schönau fahren. und dafür brauche ich EURE Hilfe. ich habe zur Zeit nur 2 4s5000 Zippy Compact. für meine täglichen Flüge im Kassler land reichen die auch vollkommen aus. aber auf der Freizeit habe ich keine Lust die ganze Zeit immer wieder laden zu müssen. desshalb mein aufruf: hat jemand 4s5000 oder größere Akkus welche er für die zeit von 22.8. bis 7.9. an mich verleihen würde?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@Nimrod In 4S kann ich dir einen Turnigy mit 4Ah anbieten. Hat eine XT60 Buchse.
Ist das das Schönau im Schwarzwald oder das Schönau am Königsee?
 
Zuletzt bearbeitet:

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Liebe Kasseler und Piloten aus der Umgebung, ich werde am 23.8 für 2 Wochen mit einer Jugendgruppe nach Schönau fahren. und dafür brauche ich EURE Hilfe. ich habe zur Zeit nur 2 4s5000 Zippy Compact. für meine täglichen Flüge im Kassler land reichen die auch vollkommen aus. aber auf der Freizeit habe ich keine Lust die ganze Zeit immer wieder laden zu müssen. desshalb mein aufruf: hat jemand 4s5000 oder größere Akkus welche er für die zeit von 22.8. bis 7.9. an mich verleihen würde?
http://fpv-community.de/showthread.php?t=67114

Vielleicht auch interessant?
 

Vampire

Erfahrener Benutzer
Burg Heiligenberg

[video=youtube;E9HWT5iOzY4]https://www.youtube.com/watch?v=E9HWT5iOzY4[/video]

Gruß, Markus
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen zusammen,
wollte mal fragen wer weiss das er zum Stammtisch kommt.
Werden ja einige in Urlaub sein (-:

Gruß, Klaus
 
Ich kann dir noch 4-6 Turnigy 4S5000mAh Packs anbieten.
Solange man sie nicht mit allzu hohen strömen belastet funktionieren sie noch super. 3500mAh kann man immer sicher rausholen, sind aber eben auch schon älter.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten