Hi!
Oh man, da hat RTL 2 mal wieder ein Ei gelegt. Bin grad an der Stelle wo sie zeigen, wie einer auf nem Balkon ne halbnackte Tussi filmt uns sagen dabei "Diese Aufnahmen sind verboten, bla bla bla". Aber genau im selben Atemzug zeigen sie die Bilder. Einfach nur zu krass.
---
Teil 1/3 zu Ende. Bis jetzt hätte es schlimmer sein können. Ich bin fast überrascht das RTL 2 hier nicht nur negativ berichtet.
---
Teil 2/3 fertig angeguckt. Den fand ich sogar ganz informativ. Ich wusste nicht dass der US Dronenkrig über einen Militärstüzpunkt in Deutschland als Datenschnittstelle abläuft (Das hab ich natürlich nochmal extra überprüft weil ich galube pauschal erstmal nix was bei RTL 2 kommt). Schlimm, dass die deutsche Politik nicht den Mut besitzt und das den Ami´s untersagt. Dann müssten die USA nämlich Ihr Piloten nach Europa karren. Ich finde die Ami´s missbrauchen diese Technik ohnehin.
---
Teil 3/3 geguckt. Naja, natürlich alles vollgestopft mit superlatoven wie es bei RTL 2 üblich ist aber ich hab schon deutlich schlechtere Berichte gesehen.
Gruß, Markus