Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
moin walter. ich weiß nicht wer dir geschrieben hat, und wer dir welche Koordinaten zukommen hat lassen. aber sei dir eines bewusst:

1. JEDER, absolut JEDER ist willkommen, wir hatten schon leute dabei die noch weiter weg wohnten und nur kurz vorbei geschneit sind. einige der heute aktiven wurden sogar an der Buga einfach durchs zuschauen und ansprechen infiziert.

2. wir fliegen mal hier mal dort. wir sind weit über 15 aktive, und jeder hat so seine Spots an denen er fliegt, und an denen wir uns immer mal wieder treffen. ich selbst konnte nunmehr seit über 2 monaten nicht mehr richtig fliegen :(

3. ich verstehe vollkommen das du dich aufgrund einer vllt falschen wegbeschreibung oder falschen koordinaten "versetzt" fühlst, würde dich jedoch bitten, sofern dir noch etwas daran liegt, trotzdem immer mal wieder rein zu schauen. wir wissen nichts über dich und kennen dich noch nicht. wieso sollten wir dir gegenüber also voreingenommen sein? wir sind eine sehr individuelle Gruppe mit vielen verschiedenen leuten, und dieses bunte gemisch darf gerne noch bunter werden.


in diesem sinne, würde ich mich sehr freuen wenn du dennoch irgendwann vllt zu einem der treffen kommst. hierzu würde sich der stammtisch eignen (einfach mal um hallo zu sagen und ein bierchen zu trinken) oder aber direkt zu verschiedenen kleingrüppchen fahren. bekannte spots sind die Fuldaaue gegenüber vom kraftwerk in bergshausen an dem Wendehammer, das Wasserwerk in Lohfelden, .....


ich würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen!
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Hallo Walter,

so einfach zu verallgemeinern ist schon ziemlich frech. Dennoch kann ich Björn nur zustimmen, dass eigentlich alle willkommen sind und die (vermeintlich) falschen Koordinaten können nur durch einen Fehler entstanden oder weitergegeben worden sein.

Am einfachsten wäre es gewesen, wenn du den Sender der PN oder auch das Forum gefragt hättest - statt einen solchen Vorwurf zu starten. Nenne uns doch einfach die Koordinaten und wir können bestimmt aufklären, weshalb es schief gegangen ist und was das korrekte Ziel... bzw. eines der vielen anderen ist.
 
Hallo, frech finde ich, mich auf ein Firmengelände zu schicken.... ich suche ob da was ist.....
mich per PN auffordere keine Orte zu nennen damit der Ort nicht Publik wird... (deshalb habe ich die Frage nach der Benennung aus dem Cat wieder rausgelöscht und per PN weiter unterhalten).......

Die Koordinaten geben eindeutig ein Firmengelände wieder....
Als ich dort war und mich umgesehen habe wurde ich schon schief angeschaut von den Leuten.....
Und mich frech nennen.........

Hier ein Auszug.......

hi Walter
wir fliegen ua da
51.278770, 9.493184
bitte keine Orte im Forum nennen. frag eher nach ner PN mit Koords. so haben wir noch länger was von den Plätzen
 
Die Koordinaten weisen unter Google Maps eindeutig ein Firmengelände bei Kasselerstr 64-66 aus!!!
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Nein die Koordinaten sind völlig korrekt. Das ist die Hundewiese neben dem Kieswerk. Google Maps springt manchmal mit den Punkt dann zur nächsten bekannten Adresse. Google Earth beispielsweise aber setzt den Punkt genau da hin wo die Wiese plattgetreten ist.

Tut mir auf jeden Fall leid dass da irgendwas schief gelaufen ist und schließe mich soweit Björn an. Mobile Kommunikation ist in dem Fall hilfreich ;)
 
nö... Koordinaten Kopiert und in die Google suche eingegeben.....dann erscheint ein Firmengelände.....
Wenn ich zu Hause wäre würde ich ein Printscreen machen und einstellen......
Aber das ganze wird mir zu doof......
Das brauche ich gewiss nicht......
Fliegen soll spass machen und nicht im Forum rumdiskutieren und als frech oder ähnliches bezeichnet zu werden....
Da zeigt sich es mal wieder das es bei im Verein Harmonischer zugeheht und ich nicht wild durch die Gegend geschickt wurde
Tschüss
 
Google Maps
nicht Navi
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Um das "frech" nochmal aufzugreifen: Ich finde es nicht okay, dass du uns alle beschuldigst, dass wir dir etwas böses wollen. Offensichtlich will es nicht mal ein einzelner, sondern es ist ein Missverständnis und liegt an GoogleMaps, welches bei falscher Nutzung eine Adresse zu den Koordinaten findet.

...und du kannst ja auf uns rumtrampeln, aber die Koordinaten sind absolut korrekt, nur dass du GoogleMaps nicht korrekt bedient hast: https://goo.gl/maps/9h4vE

Jetzt wäre Zeit für eine Entschuldigung!



EDIT:
2015-09-08_11h07_53.jpg

EDIT #2:
Dennis war schneller. Aber doppelt hält besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Confuse

Erfahrener Benutzer
Hallo,

betr. #11101

ich hatte eine PN bekommen mit Koordinaten. Ich war damals zu dem Zeitpunkt an den angegebenen Ort.....
Leider war unter dem angegebenen Ort nur Firmengelände.
Na ja...... wenn ihr unter euch bleiben wollt, dann sagt, bzw schreibt das doch gleich ohne mich in die Irre zu schicken.
Zum glueck bin ich schon in einem Verein am Fliegen.
Da ich aus der nähe komme hätte es mich nur Interessiert euch kennnen zu lernen.
Das hat sich jetzt erledigt......
Ich habe lange überlegt ob ich mich nochmal melde, aber ich habe mich entschlossen meinen Unmut trotzdem kund zu tun.
Mir ist es egal ob ich damit was bewirke..... aber meine Verärgerung wollte ich euch auch nicht vorenthalten...

Walter
Ohne Kommentar!
 
Dito dem kann ich mich nur anschließen!
 
Ja bitte ich steh drauf... Hart, schmutzig und gemein muss es sein [emoji23][emoji23][emoji23]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten