Kassel und Umgebung

iDaniel

Erfahrener Benutzer
:D also ich hab die Koordinaten aus spaß auch mal in google eingegeben und maps hat mich auch zum besagten Firmengelände gelotzt.
Aber wenn ich doch offensichtlich am falschen Ort bin frage ich doch nochmal nach... und gebe nicht einer ganzen gemeinschaft die schuld.
Und wenn man sich in einem Verein auch so verhält bleibts da auch nicht lange harmonisch ...ist schließlich auch nur eine gemeinschaft mit offiziellerem charakter
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
@Daniel

Wenn du bei GoogleMaps Koordinaten angibst, sucht er eine anfahrbare Adresse in der Nähe. Wenn du es korrekt sehen willst, musst du erst GoogleMaps aufrufen und dann die Koordinaten oben in die Suche reinkopieren, dann siehst du auch den korrekten Standort. [Wir scheinen Lehrgänge für Google anbieten zu müssen. ;) ]
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
@Daniel

Wenn du bei GoogleMaps Koordinaten angibst, sucht er eine anfahrbare Adresse in der Nähe. Wenn du es korrekt sehen willst, musst du erst GoogleMaps aufrufen und dann die Koordinaten oben in die Suche reinkopieren, dann siehst du auch den korrekten Standort. [Wir scheinen Lehrgänge für Google anbieten zu müssen. ;) ]
Ja dass weiß ich ja :) wollte nur sagen dass ich den "Fehler" nachvollziehen kann, die Reaktion aber nicht
 
Mal was anderes, wie geht's mit dem Grill&Fly am 27. voran?
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Moin zusammen .
Da schaut man mal ne Stunde nicht ins Forum und Zack gibt es ca 20 neue Beiträge.
Auch wenn Sie nicht sehr schön sind. Schade das so ein kleines Komunikations dingens so einen mist entfacht.
Ich hab eben auch einfach mal die geposteten Koordinate in Google suchen lassen und Zack, bin Ich auf der 250er Racer Wiese. Keine Ahnung was da leider schief gelaufen ist.
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Mal was anderes, wie geht's mit dem Grill&Fly am 27. voran?
Da heißt es natürlich in erster Linie hoffen auf gutes Wetter ;) aber mindestens meinerseits geht das klar. Wir hatten am Stammtisch nun nicht weiter über den Ort diskutiert; daher bleibts wohl beim Vorschlag Grillhütte Wasserwerk Lohfelden.
Ich sag mal, ab 11 Uhr!?

Edit: Wer noch die Anfahrtsbeschreibung braucht, kurze PN, kommt dann.
 
wasn hier los?
hackt auf mir rum :D ich hab die coords geschickt ihm. hatte sie selber aus google maps. aber wenn kann man ja auch mal nachfragen. is ja nun kein kindergarten hier.

ja 27.9 WIRD gutes Wetter.

Leo bringt Grill? ich nen kasten Bier (aber diesmal alkfrei das auch was getrunken wird ;) ) Thomas, Whisky musste selber mitbringen;)
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Ja dann alle auf Nico jetzt [emoji23][emoji106]🏻

Kaffee wäre gut in rauhen mengen mal schauen ob ich da etwas organisieren kann vom Rüssel. Wobei bei dem Wetter wäre Glühwein auch gut[emoji16]
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich versuche bratwurst von uns vom hoffest zu organisieren, liegt dann bei 1eu etwas pro stueck:) broetchen und n großen grill koennt ich auh evtl mitbringeb:)
 
hat jemdand ganz zufällig letzte woche beim Treffen ein neu verpacktes Fatshark Empfangsmodul zum einstecken in die Brille gefunden???
Suche mir grad nen Wolf und war eigentlich fest der Meinung es eingepackt zu haben !....aber.....
 

Butcher

Bill the Butcher
Um auch hier mal zu fragen: es gibt hier noch ein Paar sachen die neue Freunde// besitzer suchen,
1: unter anderem Einen Bausatz für einen Tea-Bot, dieser kleine Roboter hilft beim zubereiten von perfektem Tee :), einziges was fehlt sind die beiden Servos, ansonsten ist der Bausatz komplett! und auch schon fast komplett aufgebaut:)
2: y7 , kaum geflogener Experimental-kopter, also ein y6 mit pusher prop am ar***
3: Belichtungsgerät, zum belichten von Platinen, funktionsfähig!
4: Walkera g-3d nigelnagelneu
5: Sirokko Standheizung 2x funktionsfähig eine sauber eine dreckig bzw als ersatzteilspender.

mehr folgt:)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Da heißt es natürlich in erster Linie hoffen auf gutes Wetter ;) aber mindestens meinerseits geht das klar. Wir hatten am Stammtisch nun nicht weiter über den Ort diskutiert; daher bleibts wohl beim Vorschlag Grillhütte Wasserwerk Lohfelden.
Ich sag mal, ab 11 Uhr!?

Edit: Wer noch die Anfahrtsbeschreibung braucht, kurze PN, kommt dann.
Oh heute ist ja was los hier (-:
Ist das die Ecke... http://youtu.be/P08giqjOTxs
 
FPV1

Banggood

Oben Unten