Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Hello, ich werds nicht um 11 schaffen da wir noch einen umzug meisstern muessen, daher muss ich das wurstangebot leider zurueckziehen, ausser wenn ich sie nico mitgebe, dann schreibt mir bitte jeder ne pn der wurst haben mag. Ich komm dann spaeter nach:)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
beim MFC Hohenahr findet am 26. - 27. September 2015, ab 09:00 Uhr ein TDR-Treffen (Henseleit-Heli) statt:
http://www.mfc-hohenahr.de/
 

Butcher

Bill the Butcher
Daniel falls du den Ultraschall Kopter zu hause hast, und da noch mein TelemetrieTeil dran is bring das doch sonntag mal bitte mit :)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
als Grillmaxe währe es mir eigendlich lieber es würden für alle (12-15 Leute) die Würstchen gemeinsam gekauft werden. Ich befüchte sonst ein zu großes Durcheinander... Wetter schaut ja soweit ganz gut aus.
 

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
als Grillmaxe währe es mir eigendlich lieber es würden für alle (12-15 Leute) die Würstchen gemeinsam gekauft werden.
Bin ich auch dafür.

Hat Butcher nicht angeboten, dass er die Würstchen Nico oder jemand anderen Mitgibt, wenn wir es schaffen uns zu Melden und eine Anzahl zusammen zu bekommen?
Ansonsten kann ich gerne am Samstag beim Metzger meines Vertrauens Bratwürstchen organisieren.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe gerade das aktuelle Modellflieger Heft bekommen, war ein interessanter Bericht über Race-Multikopter in Selbstbau. Und wer hat ihn u.a. geschrieben? Ruben ! (mal Schnellmaleben ;-)) Daumen hoch...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten