Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
War wieder ein super Treffen !
Schönes Wetter und viele nette Flieger die zum guten Gelingen beigetragen haben.
Gruß klaus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Kann mich da nur anschließen tolles treffen nette Leute und danke an die vielen Mitbringsel von allen und auch an Jürgen der den Grill gemanagt hat für alle.

Ist schon ein guter bunter Haufen von Gleichgesinnten

Screenshot 2015-09-27 17.37.42.jpg Screenshot 2015-09-27 17.38.26.jpg Screenshot 2015-09-27 17.36.14.jpg Screenshot 2015-09-27 17.38.55.jpg Screenshot 2015-09-27 17.37.21.jpg Screenshot 2015-09-27 17.39.38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
Fand es auch super heute, hat gut spaß gemacht, der kuchen war super, wer auch immer ihn gebacken har, echt klasse;) es warn viele gesichter dabei die ich nicht kannte, aber war schön auch neue leute kennen zu lernen!

Leider bin ich heute wieder fast mit mehr nach hause gegangen als ich mitgebracht habe, schlimm sowas, ich schreibe hier trotzdem nochmal rein was bei mir mein hobbyzimmer verlassen sollte: prusa i3 3d drucker, walkera g3d gimbal (nagelneu), dji f450 quad-kopter, futaba t12fg, wookong oktokopter, y7 spaßkopter, tiger mt2216 v2 motoren (9stueck nagelneu), tiger 1035 carbon props(10stuck, nagelneu), ein belichtungsgerät, ne twinstar incl fpv, eine diy fpv-brille, 20gebrauchte motoren (22er), tarot 200er frame incl rcx 1804 nagelneu, blade 200qx umbau auf carbon-frame (incl cam und sender), n sandwich -carbon hexa frame mit gedruckten motorgondeln und suppo 2208er mots drinn(koennen auch grösere motoren drauf,gopro 2 im neuwertigen zustand mit vieeeeel zubehör,...
 
Fand es heut auch sehr schön und vielen Dank an alle für die mitgebrachten Leckereien und besonderen Dank an Jürgen
für Grill und im Grunde die komplette Camping ausstattung/ Bierzelt Garnitur und Kaffee auch noch :).
Weiss jedoch nicht wer Geld für die Brötchen bekommt, da nochmal bitte melden.
Dem Jürgen plott ich nochmal was schönes für sein Gas ;) ! Also denk dir was aus und meld dich bei mir.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Super Event in Kassel...

Hallo,
so jetzt ist ein super Tag vorbei, heute hat ja wieder mal alles gepaßt: Wetter super, schöne Location und ein Haufen enthusiastischer Modellflieger, angefangen von der Jugend mit ihren RC Cars, über die Flächenflieger, die Heliflieger und die Racecopter. Es haben etliche Leute mit dazu beigetragen, daß dieser Event gelungen ist. Das waren u.A. die mitgebrachen Speisen (Bratwurst, Salate, Kuchen, Kaffee usw.) und z.B. der Generator von Nexus55. Ich habe ja einige Fotos gemacht, hier als Anlage nur 1, die anderen bringe ich zum nächsten Stammtisch mit. Von mir für diesen Event: 2 Daumen hoch...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Coffee

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen zusammen.
Ja auch von meiner Seite ein Dankeschön an den Cheffe vom Grill,war echt Super. Und die geposteten Bilder sind auch schön.
 
Guten Morgen,

es war ein sehr schönes nettes und entspantes Treffen gemäß unserem Motto. :)

Um die Frage mit den Brötchen zu klären:

alle haben etwas Mitgebracht, ich halt die Brötchen, alles gut, ist doch für die Gemeinschaft.

danke der Nachfrage.

leider konnte ich wegen meinem etwas dicken Daumen nicht fliegen, aber beim kommenden Treffen bin ich auch wieder aktiv dabei.

Gruß Marco
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Hey Jürgen,
ja für dieses schöne Gruppenfoto, kann ich verstehen dass Du in der Todeszone stehen musstest .... Welcome in the Danger Zone ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Zgl4tXO6nQQ

---------------------------------------------------------------------------
>>>Mindestens 2/3 der Leute auf dem Foto kenne ich noch nicht. Also ich kenne mehr als die Hälfte (9 von 17) ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

MoD

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
war wirklich ein schönes Treffen. Danke an alle Bäcker, Metzger, Köche und natürlich den Grillmeister für die perfekte Verpflegung!

Wenn ich richtig liege, wäre unser regulärer Stammtischtermin bereits schon wieder nächste Woche Mittwoch. Von mir aus können wir gerne den Termin trotz des gestrigen Treffens beibehalten.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Wenn ich richtig liege, wäre unser regulärer Stammtischtermin bereits schon wieder nächste Woche Mittwoch. Von mir aus können wir gerne den Termin trotz des gestrigen Treffens beibehalten.
Vielleicht könntet ihr ein Location auswählen wo es nicht so laut ist als beim letzten Mal, dort konnte man sich ja kaum unterhalten :-(
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Wenn ich richtig liege, wäre unser regulärer Stammtischtermin bereits schon wieder nächste Woche Mittwoch. Von mir aus können wir gerne den Termin trotz des gestrigen Treffens beibehalten.
Vielleicht könntet ihr ein Location auswählen wo es nicht so laut ist als beim letzten Mal, dort konnte man sich ja kaum unterhalten :-(
Ja ...
Podium .... Forsters.....Weiden Garten....
 
moin
Ich wäre fürs Fosters

wenn ok bestell ich wieder Tisch am 7.10.2015 um 19:00 Uhr

Edit:
Oder wie wärs mal mitm Helleberg??
http://helleberg-ks.de/anfahrt/

Sehr leckere Schnitzel und ruhig. wenns wetter passt kann man draussen überdacht sitzen (für die Raucher ;) ) man kann dort auf den vorgelagerten Feldern auch super fliegen. Wenn dort allerdings dann 5-20 da rumkoptern kann man evtl nru einmal hin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten