Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Ich hab hier jede menge (14) spuhlen mir PLA Perlweiß liegen (jeweils reste, etwa 5m oder mehr) wo ich grad nicht weiß was ich damit anfangen soll, hat jemand ne gute idee oder braucht n paar meter perlweiß in 3mm für seinen drucker`?
und das nächste Problem die Spuhlen an sich, was tun damit? kabel aufrollen?
irgendwas witziges draus bauen? aber was?
mfg Timo
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Wären sie jetzt etwas größer, könnte man schon einiges drauß machen, a la:





Oder du gibst es deiner Frau und sie macht nen paar hübsche Dekoartikel daraus [emoji6]



Lass deiner Kreativität freien Lauf Timo!
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

quansel

Erfahrener Benutzer
Hi!

Ich hätte mal eine Bitte an Euch: könnt Ihr Euch mal mein Angebot im Marktplatz angucken und mir sagen, ob der Preis zu hoch oder ok ist???
Wäre echt nett ... möchte das Zeug nämlich loswerden, aber habe kein Gefühl, was realistisch ist.

DANKE schonmal im voraus!

Gruss
Ingo
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Das Problem ist der AQ an sich der ist leider nicht so wirklich beliebt. Das andere ist das du den als Aimu hast die die sich daran trauen wollen mit Dimu und ein AQ mit Dimu ist meistens nicht mehr wert als 220€ traurig aber wahr.

Ich an deiner Stelle würde den behalten ich kann jetzt keinen Preis sagen aber mehr als

150-180 AQ
60€ meisten der FCP HL
50€ die ESC (weil als Ersatz nicht mehr zu bekommen)

Zu Motoren und Gimbal kann ich nichts sagen.

Denke mit Glück 650€

Da Kopter momentan schwierig zu verkaufen sind wenn größer als 5-6 Zoll.

Die 3 Achs ASP von Rc Timer bekommst auch in der Bucht zwischen 120-150 teilweise mit HDMI Konverter dabei für Nex.
 
zufällig noch jemand ein Eyefly 20A Hammer ESC über? Hab einen grade beim Probelauf in rauch aufgelöst :(
 
Was willst du dafür haben?
 
Sind das quasi die gleichen?
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
wieviel magst du dafür haben?
Ist die eine defekte Zelle identifiziert? Oder für mich als Laien leicht identifizierbar?
@Nico: Ich bräuchte dann Schlumpfschlauch zum Verpacken. Hast du was in der Größe
 

quansel

Erfahrener Benutzer
Hi Drax!

Danke Dir vielmals für den Tip!
Tja, ich habe da insgesamt zu lange für gebraucht ... der steht bei rum und ich komme zu nix.
Natürlich bin ich bereit, nach unten zu gehen ... aber ne richtige Idee hatte ich bisher nicht.
Jetzt habe ich aber einen Anhaltspunkt ... danke nochmals!
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
@ThorstenS >>>Ist die eine defekte Zelle identifiziert? Oder für mich als Laien leicht identifizierbar? => Wenn man Lipos im Modellbau verwendet sollte man knapp über 10€ für einen Lipo Checker ausgeben. Da kann man sich u.A. die Spannungen jeder einzelnen Zelle anzeigen lassen. Zur mich ein wichtiges Standartmeßwerkzeug:
http://www.ebay.de/itm/LCD-Akku-Cap...MH-NiCD-DHL-/321813244706?hash=item4aed906b22

Wie war gesten der Stammtisch? Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit dabei sein :-(
 
FPV1

Banggood

Oben Unten