Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ja genau. Bin schon länger hier angemeldet aber war nicht aktiv.
Aber dasmöchte ich nun ändern.
Suche halt n paar Leute fürs FPV Fliegen und Jemand der meinen 680er Hexa kaufen möchte.

Lg
Ja Flo, biste genau richtig hier wir sind eine aktive Gruppe mit einer menge SPASS (-:
Warum willst Du denn den Hexa los werden ?
Ich konnte heute bei den schönen Wetter gut fliegen. ( mit Hexa )
 

Anhänge

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Heute war ein schöner Flugtag....
Nur einmal war mir nicht ganz so wohl ..... Antenne am Modell vergessen auszuklappen .... Steigflug auf etwa 150m dann... Bild für 10 sek. Ganz weg....und. Dann Scheiß Bild ..... Rest der Jungs haben mir dann geholfen... Den Flieger wieder heil runter zu bekommen.
http://youtu.be/2wCImwYTYq4

Gerade nochmal den datenlog angesehn Steigflug waren 250m ......
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
junge junge klaus. da hätt ich schon nen fleck in der hose gehabt. gott sei dank ist alles gut gegangen. [emoji5]

so wies aussieht biste ja auch ganz schön rausgeflogen aus dem "blickwinkel" deiner bodenstation, ne ?

genau an dieser stelle hatte ich vor einem jahr mit christian meinen teksumo in einzelteilen aufgesammelt, weil kein bild mehr. scheint sich da um das ahnataler bermudadreieck zu handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

fox.fpv

Erfahrener Benutzer
@kai nein hab dich nicht vergessen.

@ klaus...du bist doch auch in der Whatsappgruppe :D

Den Hexa will ich verkaufen, da ich nur noch Racer fliege und der Hexa zu schade zum rumstehen ist
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ja, mit Bild kann ja jeder .......
Nein ohne Bild ist nicht so schön.......
Alles in allen guter Tag ohne Bruch und geilen Wetter
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Jemand der meinen 680er Hexa kaufen möchte. Stell doch mal ein Foto vom Hexakopter ein.
 
Glaube das war eher auf Foto_flo bezogen [emoji4]
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
Also erst dacht ich wtf iwe machen die das in dem video... bis ich die positionsmarker an dem tiel gesehen hab. Ich meine in zürich spielen sie mit sowas schon sied 4 Jahren Tennis :D das video scheint zwar noch weit zu gehen, vielleicht erklärt er im original noch was dazu aber die kochen auch nur mit wasser.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wenn man so einen Copter im Labor mit vielen Kameras erfaßt und dann mit exteren Rechnern die Fluglage kontrolliert sind vielseitige Manöver möglich. Für den Flug z.B. im Wald sollte sich der Copter mit seiner Boardelektronik orientieren können und Hindernisse erkennen und dann entsprechen ausweichen. Hatte mal so ein System gesehen, das mit einer Kamera Bilder der Umgebung fortlaufend scannte und aus den Daten ein Datenmodell der Umgebung berechnetete.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
es wird aber in der Richtung geforscht und entwickelt. Wann das Ganze dann Markttauglich (und zu welchen Preisen) ist, bleibt abzuwarten. Stichworte für die Suche: "aerial mapping drone"
 
FPV1

Banggood

Oben Unten