Och Klaus, wenn ich deine Bilder / videos so sehe hab ich immer wieder richtig luft zu basteln / fliegen, nun muessen erstma noch die 4 copter fertig gebaut werden, dannach is die NaJa dran, die muss bis zum Sommer fertig sein, wenns nach Römö geht da soll sie am Buggystrand etwas abwechslung bieten, Anforderung: fliegbar bis etwa windstärke 8-9 Dann kann ich mit den großen Kites mithalten
was ist mit einem 7-8-10-12Kg Segler Z.b. auf der Wasserkuppe wo kein Modellflugplatz ist?
nur Metallschild, Kentnnisnachweis, oder ab 5Kg Erlaubnispflicht?
Ich war mal so Frei,und habe eine Doodle Umfrage bezüglich des Stammtisches im Februar gestartet.
Ich würde gern mal das Sudhaus ( Ehem. Wolpertinger ) testen.
Hier mal der LINK
Ich hoffe Ich habe alles richtig gemacht.
Hab meine Frau und mich auch mal eingetragen, neue location wär mal gut, des Sudhaus kenn ich auch nur wies früher war, vondaher gute location wuerd ich mir gern mal angucken
Die letzten Tage war ja schönes Wetter, aber leider lag ich flach und konnte vondemher nicht raus zum flliegen, tat schon igwie weh
Ich werd in den nächsten tagen eion paar von denen hier bestellen:
40/48CH diversity Opensource (diversity-pro) wenn sich jemand anschließen möchte, sagt mir doch bitte bis mitte der woche bescheid
ich hab meine vorsätze auch schon umsetzen können. fliege jetzt häufiger in der wohnung neben den ganzen Protokollen für die Uni eine willkommene Abwechslung. @coffee gibt es denn jetzt schon einen genauen termin?
Sorry . Hattes es fast vergessen .
Ich werde für den 9.2 2017 um 19:00 Uhr im Sudhaus einen Tisch reservieren .
Denn an diesem Tag können die meisten daran teil nehmen .
Tisch ist für den 9.2 2017 ab 19:00 im Sudhaus bestellt . ( Auf Hilbert )
Wir werden in nem Braukessel sitzen , nur schon mal vorab zur Info. Ich hoffe es wird ein angenehmer Abend.