Kassel und Umgebung

Morgen,

wir haben da jemanden bei uns der sich mit den Einstellungen am Segler gut auskennt was wann wie viel sich bewegen soll, Taranis fliegen nur Jürgen und ich und unsere Programierungskunst ist nicht die größte.
Wir können uns das mal gemeinsam anschauen.
Mit Zeit und Geduld wird das bestimmt was.
 

Rätl

Neuer Benutzer
Das wäre super. Ich versuche mich am WE nochmal an den Mischern, da ich hier schon die ein- oder andere Hilfestellung bekommen hab. Ich komme aber sehr gerne auf euer Angebot zurück.

Viele Grüße
Matthias
 

leo2e

Erfahrener Benutzer

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
dann viel Spass beim Event, das Wetter bessert sich ja langsam in Richtung Frühling...(und noch 35 Tage bis zum Flugzirkus in Harsewinkel www.luftzirkus.com)
 

Butcher

Bill the Butcher

Butcher

Bill the Butcher
Hey, in der WA gruppe haben wir ueber ein GrillAndFly am Samstag gesprochen, es soll wohl am Wasserwerk stattfinden :) glaub ich :()
 

Butcher

Bill the Butcher
guti ich werde wohl nen Notstromaggregat mitbringen ,.... und nen salaz oder so :)

Bröchen?
Wurst?
trinken(Bier?)?
... und wann?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ab 12 Bzw 13:00 das Wetter soll warm aber wechselhaft werden. Ich versuche spontan neben der Hütte noch nen pavillion zu organisieren (so einen faltpavi wie es den neulich mal bei Aldi gab. So sind wir zumindest geschützt gegen etwaige Regengüsse. Zudem werd ich eine gewebeplane ins Auto werfen. Die können wir vor Ort dann auf die Wiese werfen um einen Start und lande Platz klar zu machen. Alternativ könnte man hier einfach ein zwei bierkästen umdrehen um etwas aus dem hohen Grad raus zu kommen und zu verhindern das man von Pokémon angegriffen wird. :D

Fleisch könnte/sollte sich jeder selbst mitbringen. Ich werd auch etwas trinkbares beisteuern. Wer hätte denn letztes Mal diesen tollen Grill dabei?:)
 

Butcher

Bill the Butcher
klingt gut, wir machen das beste raus :) wird schon werden, grill hab ich leider keinene mehr der transportabel genug waere :)

mfg Timo
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
warum sich bei schlechtem Wetter treffen? So ein Grill&Fly macht doch bei guten Wetter viel mehr Spass?
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Es wurde vorgeschlagen, sich einfach so zum fliegen zu treffen und das "Grill'n fly" nochmal zu verlegen....

Wetter sieht indes aber trotzdem besch..... aus.
 

El-dentiste

1.21 Gigawatt
Moderator
ja bin auch dafür, wenn spontan irgendwo. Location is mir egaleigentlich . wäre schön wenn auch was für Flächen wäre und wo man paar gates u fahnen stellen kann.
Esst auf das moin schön wird :) will noch moped fahn
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Oben