Kassel und Umgebung

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Ich lag noch im bett :), Samstag war noch ein langer tag. Ich habe bis 4:30 am kopter gewerkelt, denn ich will das s800 Landegestell klappbar machen.

Was ist denn passiert, war es ein gefürchteter springbaum?

MFG: Marvin
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ja gestern bei einen Umzug geholfen
Von 6-23 Uhr .....
Da habe ich es heute morgen schön
langsam angehn lassen.
War nur unten in garten mit den
Hexa .
 

Butcher

Bill the Butcher
Sooo mein weihnachtsmarkt-dienst ist geschafft, jetz was für die uni tun und dann kann ich morgen teile für den y6 bestellen ;)
 

Butcher

Bill the Butcher
KMal kurz ein angebot, wer viel milch trinkt hab noch ca 50 liter in 1 l packungen vom weihnachtsmarkt übner, mus weg also meldet euch, ios für billig bis lau zu haben, ebenfalls einige 10-liter packen glühwein, günstiger bekommt ihr ihn nirgends, und POMES, gaaaanz viele 2 kg packen pommes,... aus eigener herstellung, sind eingefrohren, also wer will, meldet euch
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ne Expert bedeutet in dem fall volle ruderaudschläge, und flipmode. Gyro gleicht immer Aus. Gibt keinen helimode
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
KMal kurz ein angebot, wer viel milch trinkt hab noch ca 50 liter in 1 l packungen vom weihnachtsmarkt übner, mus weg also meldet euch, ios für billig bis lau zu haben, ebenfalls einige 10-liter packen glühwein, günstiger bekommt ihr ihn nirgends, und POMES, gaaaanz viele 2 kg packen pommes,... aus eigener herstellung, sind eingefrohren, also wer will, meldet euch
Hey,
Falsche Abteilung :D
Das muss in den Marktplatz ;P

MFG: Marvin
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
In der Friedrichebert Straße gibt es einen Schaumstoffladen. Ich glaube eine Haltestelle unter der Annastraße stadteinwärtss gesehen rechts. Ist aber ne Apotheke...

@Marvin: Keine Springbäume, nur ein wenig Grobmotorik gepaart mit ambitionierter Flugakrobatik ;-)
Aber alles gut, Props sind doch Verbrauchmaterial.
 
Hey Thorsten,

besser teuer als gar kein Schaumstoff ;-) Brauche auch nicht so viel. Hast du in Erinnerung, wie der Laden heißt? Also Friedrich Ebert Stadteinwärts eine Haltestelle nach der Annastraße etwa, auf der stadteinwärts rechten Seite, korrekt? Dann schau ich da morgen mal auf der Ecke, wohne ganz in der Nähe, das würde super passen.
 

Butcher

Bill the Butcher
Hey leutzs wo bekommt ihr // man diese ultrahellen LEDS gher, am besten so krass hell wies geht ^^
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich hab mal einen Test mit einer anderen Kamerahalterung unter meinem Hexa gemacht.

Das Youtube Video wackelt gefühlsmäßig mehr, als das Original...

Jetzt noch die Propeller und Motoren wuchten, dann sollte das passen.
Jo kommt schon gut !
Mach mal ein Bild von der Halterung.
So langsam wird es auch mit meinen Hexa was.
Gruß,Klaus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten