Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
^^ also so früh muss nicht sein, hab urlaub und es ist sonntag, UND ICH HAB URLAUB, also so am 10 fänd ich toll :)

mit ner ration Gewürzkuchen, kaffe und ner battalionsportion geladener akkus,.... und vllt ja schon mit der uni-flyduspider, mal sehn, aber ich glaub das wird nix mehr vor weihnachten ^^

MFG Butcher
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Ich habe letzten Sonntag meine Akkus mit nem Babyflaschenwärmer (die mit dem Knickaktivator) auf Temperatur gehalten - solltet ihr bei den Temperaturen echt in Betracht ziehen. Es sei denn ihr habt nen noblen Heizkoffer für die LiPos ;-)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
werde auch dabei sein. vielleicht schaffe ich es ja mal wieder je nach flugwetter ein weiteres mal abzuheben:)
 
Yeahh cool
Ich bin zwar schon so halb zehn da, weil ich nur bis Mittag kann, aber Timos gewürzikuchen müsst ihr probieren :D
Cafe klingt supi . Bringe auch was mit.

Habe hier noch ne heizkoffersteuerung von HadiRC den müsste ich echt mal fertig bauen fur den Winter.

Björn,
Du darfst gerne meinen CrashTestDummie Kopter fliegen!! :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Werde auch versuchen am Sonntag zu kommen.
Dann könnte ich den Hexa endlich mal fliegen lassen.
Gruß,Klaus
 

Butcher

Bill the Butcher
Geschenke find ich gut;) ich werd wohl auch bissel früher dasein das keiner meine ersten flip-versuche mitbekommmt^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Grad ein Fachgespräch gehabt in nem Laborraum... Da steht ne rieeeesen portalfräse:( ungenutzt... Eine Schande:(
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Hat noch jemand ein hohes Landegestell rumliegen das er nicht mehr benötigt ? Ich will mal versuchen meine Casio unter meinen Quad zu bauen.
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Keine Ahnung wie schwer es sein darf. Ich habe 25cm Arme und 4 Suppos drauf und fliege mit 3s und 2200mAh . Ich hatte sie schon mal drauf und mit Kabelbinder befestigt da gab es keine Probleme. Bitte einfach mal was mitbringen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten