Kassel und Umgebung

Marv93

Erfahrener Benutzer
Wie kann man eigentlich Komment löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Butcher

Bill the Butcher
^^ also micha, sowas wie das flyduino-gimbal sollte für dich passen hab ja selben komponenten, und heute meine MX16 hott die neue bekommen :)
 
misterrossi,

Butcher hat von mir noch ein neues von flyduino mal bekommen. Evtl bringt er das mit das kannst bekommen!
Da passt auch das Gimbal drunter.

Wer braucht noch 8 Zoll und 10zoll und 11 Zoll flyduino props??
Und nen crashfreien eagle 650 Frame :) und 2 Fpv Frame plates
 

Butcher

Bill the Butcher
Aber aber aber nico, das is noch nich da von goodluck(never arrive)buy ;( aber sollte wer noch bei paul bestellen möge er es dort fuer mich bzw nico mit-ordern
 

Butcher

Bill the Butcher
hallo ihr lieben,

imir is da grad ne idee gekommen, wolln wir am samstag zusammen in der Buga frühstücken, ich meine es gibt nun schon kaffee und kuchen, vllt kann jemand noch einen tisch mitbringen, ich würd dan noch brötchen organisieren, und dann nutella,... isst ja jeder oder?

und meinen okto werd ich mitbringen,....

also überlebt mal alle schön den Weltuntergang:)
 

Butcher

Bill the Butcher
ja egaaaaaal ^^ gasstrahler könnt ich mitbringen ^^ dann könn wir sogar die brötchen warm machen ^^

alsso ich fänds cool, alleine weil wir alle anderen mit unsrer abgebrühtheit schocken würden, und dann brötchen an die kopter hängen, der eine fligt los legt ein brötchen aufm tisch ab, der andre hinterher ne scheibe salami, nico beschmiert es vorher mit seinem heizkopzer mit butter ^^
 

misterrossi

Erfahrener Benutzer
Da ich Samstag arbeite werde ich am Sonntag Morgen da sein. Einen Tisch und eine Gasflasche mit kleinem Strahler werde ich auch mitbringen.
 
Ich hab mich gerade dazu entschlossen, die Kabelage meine Oktos zu ändern...20 Stunden Arbeit umsonst...

Naja, dann wird ein Regler/Motortausch innerhalb von 5min zu erledigen sein...vorher hätte ich über eine Stunde einplanen müssen...
 

quansel

Erfahrener Benutzer
'n Abend zusammen!

Da ich jetzt auch etwas überraschend morgen Vormittag Zeit habe, frage
ich Euch, habt Ihr ordentliches Wetter bestellt??? Es heißt in der Wetter-
vorhersage, dass es regnerisch und windig werden soll ... was soll das???

Ich für meinen Teil würde morgen früh kurzfristig entscheiden, ob ich zur
BuGa komme ... hoffe, Ihr habt Verständnis dafür!?

Gruss
Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
Ich werde da sein, hoffendlich ists trocken vater und freundins vatter sollen flugstunden bekommen^^
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Naja, dann wird ein Regler/Motortausch innerhalb von 5min zu erledigen sein...vorher hätte ich über eine Stunde einplanen müssen...
Gute Entscheidung! Bei meinen ersten Versionen des Copters habe ich total auf Optik und möglichst parallele Kabelwege geachtet. Einen Arm zu tauschen war dann jeweils eine totale Überwindung, weil das locker ne dreiviertel Stunde gedauert hat. Manchmal sind auch Kabel abgerissen - Horror.
Jetzt wechsle ich alle vier Arme mal nebenbei beim Fernsehen.
 

Butcher

Bill the Butcher
nene, du nimmst die lehrerfunke und ich die schüler, wenn ich dann versemmel kannst du retten ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten