Kassel und Umgebung

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So ihr lieben ein frohes Weihnachtsfest
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen.
Gruß, Klaus
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
auch wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Bin schon am Planen fürs neue Jahr (Mai ev. Kopter in Ostheim und Pfingsten den Luftzirkus in Harsewinkel)
 

Butcher

Bill the Butcher
Wie jetzt der letzte Beitrag ist vom 25.12, wasn hier los, aufwachen Freunde der Sonne,....

wo wir schonmal dabei sind: ich suche noch nen einfachen ESC: 6s und 40-60Amp sollte er können, hat jemand was passendes in der Krabbelkiste?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich muss am donnerstag ODER Mittwoch arbeiten. ich würde das davon abhängig machen. ich möchte wenn ich donnerstag arbeiten muss euch bitten NICHT ins podium zu kommen :D^^
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
leider ist es hier im Forum etwas ruhig geworden.

Dampfzugfahrt Kassel/ Naumburg Goldener Oktober
Die Blätter an den Bäumen beginnen sich zu verfärben und sorgen so für eine schöne, bunte Landschaft bei der Fahrt durch den Naturpark Habichtswald.
NÄCHSTE FAHRT
  • Goldener Oktober
    Sonntag, 07. Oktober 2018
    Goldener Oktober
    Die Blätter an den Bäumen beginnen sich zu verfärben und sorgen so für eine schöne, bunte Landschaft bei der Fahrt von Kassel durch den Naturpark Habichtswald nach Naumburg.
    Datum: 07.10.2018
    Kassel – Naumburg: 12:10 – 13:45 Uhr
    Naumburg – Kassel: 16:00 – 17:30 Uhr
Ich werde den Zug auf der Strecke filmen. Vielleicht hat noch jemand Interesse?

Hessencourrier e.V. – Dampfzugfahrten auf der Kleinbahn Kassel – Naumburg
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
werde auch mal was im Bastelkeller zusammensuchen.
 
Hallo liebe FPV-Community,

mein Name. ist Marcel, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Bad Hersfeld.

Ich bin seid kurzer Zeit auch der FPV-Sucht zum Opfer geworden, jedoch suche ich allerdings jetzt schon Personen/Gruppen, die dasselbe Hobby teilen, da ständig alleine fliegen ja doch.... Naja ihr kennt den Rest ;)

SetUp und "Können"-Fortschritt ist noch Level 1 bei mir.

PS: Habe gelesen, das viele aus dem Kasseler Raum kommen... Arbeitstechnisch bin ich sehr oft bei SMA in Kassel/Niestetal... Da wäre so ein Feierabendflug ja mal gar nicht so kompliziert.

Würde mich über Hilfe/Ko. takte/etc. sehr freuen.

Bis dahin, liebe Grüße Marcel
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten