Kassler Weihnachts Stammtisch 2013

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo Kasseler, Kasseläner, und kasslern aus der Umgebung,

Letztes jahr hatten wir eine schöne Weihnachtsfeier, und ich finde das sollten wir dieses jahr auch wieder machen.

Für diejenigen welche letztes jahr nicht dabei waren:
Wir haben uns im Fosters in kassel getroffen, jeder hat zu beginn der Weihnachtsfeier 10€ in einen Topf gewurfen, und es wurden Lose erstellt, und jeder durfte ziehen. es gab dann einen Hauptgewinner, welche also quasi die finanzierung des nächsten Projekts gewonnen hatte. Dann hatten einige ihre restbestände verlost, so dass am ende jeder mit einem Grinsen dort saß. Es wurde gegessen und getrunken und geschnuddelt.

Für dieses Jahr würde ich das wieder ähnlich machen. Als lokal würde sich denke ich das PODIUM in kassel anbieten, das ist recht zentral und eigendlich auch ganz leicht zu finden.

Planungstechnischwürde es dieses jahr so ablaufen:

Jeder der etwas zu verlosen hat, egal was, hauptsache es macht freude :) , meldet sich per PN bzw teilt einfach nur mit das er etwas zu verlosen hat, bitte nicht verraten was es ist!

wenn dann die Anzahl der potentiellen gewinne feststeht, werden entsprechende Lose gemacht, die dann im Rahmen der weihnachtsfeier gezogen werden.

TerminFIndung : http://doodle.com/e7ssf8sv6au492dx
 
Zuletzt bearbeitet:

quansel

Erfahrener Benutzer
#2
Super Idee!
Ich hatte letzte Woche mit Nico schon drüber gesprochen ... wir beide finden die Idee
klasse (sorry, Nico, wenn ich vorgreife!).
Hoffentlich finden wir einen Termin, an dem die meisten - evtl. alle - können ...

Gruss
Quansel
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#3
Ja..... bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!
War letztes Jahr schon super.
Freu mich schon
und für die Lostrommel finde ich bestimmt noch was.
 
#4
Moin
Bin auch dabei und hätte auch schon was für den lostopf. Wäre Klasse wenn da alle könnten. Fosters war gut weil wir alle an einen Tisch konnten, würde aber auch gerne mal ins Podium, da ich noch nicht da war :)!


(alles gut Ingo !!:) )
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo,
da simmer dabei ;-)
Ich habe mich auch in die Terminliste des Kassler Weihnachts Stammtisch 2013 als 6. eingetragen.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#9
65 Tage.......

@etnie >>>QQQwsaq^3qw^21 ? ? ? ? ?
 

Butcher

Bill the Butcher
#10
Ich glaube etnie moechte uns seine unglaubliche liebe zu den kasseler fliegern klar machen^^
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#12
Hallo,
kommt ihr alle allein oder bringt ihr euch Parterinnen mit?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#14
supi, find ich gut
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#16
Wenn ich eine hätte würde ich sie sicher mitbringen:D
 

Butcher

Bill the Butcher
#18
Siehtja stark nach dem14.12 aus m wär cool wenn der Rest sich noch meldet!
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
#19
Also am 14.12 hab ich bis jetzt nix vor, werde höchstwarscheinlich ohne Frau kommen :)

Bin auch für ein Wichteln, wo jeder eine kleinigkeit ausm Modellbu mitbringt die er nicht brauch... aber kein Schrott oder so :D z.b. nen Landegestell oder so... und dann können wir ja losen das jeder von irgendwem was bekommt.... und dann können ja immernoch alle tauschen ;)
 

Butcher

Bill the Butcher
#20
Das find ich cool dann sollte Björn mal im Podium reinen Tisch für besagten Tag ordern;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten