Kassler Weihnachts Stammtisch 2013

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#22
Bei mir sind feiern dieses Jahr wohl unter der Woche und daher keine Einschränkung und Eintragung bei Doodle.
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#25
Ach so. Also keine rostigen Unterlegscheiben oder runtergenudelte Akkus, sondern ein unverbogenes Landegestell oder ein paar schicke LEDs passend zur Weihnachtsdeko. Alles klar, danke :)
 

Butcher

Bill the Butcher
#27
Soo dann halten wir mal fest:

Sa 14.12.13 im Podium in kassel! (17 uhr)
Es soll gewichtelt werden, daher bräuchten wir dann def. eine feste anzahl, wenn also jemand nicht kommt, bitte bescheid sagen!
Machen wir auch wieder ne Tombola?
Dann würde ich wieder 10€ als "einsatz" ansetzen, wobei pärchen dann natürlich nur einmal "setzen" und auch nur einmal ziehen.

der gewinner kann dann wie letztes jahr auch, sich was schönes dafür kaufen (inclusive vor-führ-pflicht^^)

hat sich denn noch jemand NICHT angemeldet?
ich werd mal olli fragen, wer fehlt sonst noch?

wir können ja mal anubis fragen ^^ XD
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#28
Wie gesagt... Ich habe uns nicht eingetragen, aber werden wohl wieder zu zweit da sein.

Die genaue Anzahl ist fürs Wichteln egal, da jeder ein "Geschenk" mitbringt und alles in einen Sack gepackt wird und jeder - der eins reingemacht hat - darf nachher eins ziehen.
 

Butcher

Bill the Butcher
#31
okey dann nur wichteln ^^

Stehwo: ich hab an ein andres wichteln gedacht, hast recht die anzahl ist schnuppe ^^
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#32
Hallo,
ich erscheine (wie fast immer ;-)) mit meiner lieben Frau.

@butcher druck auf deinem 3D-Drucher schon mal ein paar Plätzchen aus ;-)
 
#33
Hi
Ich wäre auch für Wichteln (hab vom letzt Jahr immer noch mein los......)
Mir aber egal.

(Nach einem Riesen Schrecken die letzten zwei Tage;( ist nun alles wieder ok)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#35
Hallo liebe freunde. Ich habe nun einen tisch fur 10-20 personen für den 14.12 im podium in kassel reserviert. Wir treffen uns dort ab 18:00, da der laden erst um 18:00 öffnet.
 

Butcher

Bill the Butcher
#38
naja ich hab ja jetz nen neuen job, da ist zwar auch samstag den 14 eihnachtsfier aber weiß nicht wie lang ich da machen muss, ich würd eh sagen wir treffen uns erst um 19 uhr oder? ist ja samstag und alle haben zeit XD
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#39
habe die reservierung auf 10-15 Leute festgesetzt (mehr macht nichts ^^) und als Uhrzeit der einfachheit halber 19:00 festgelegt. ich hoffe ihr kennt alle das Podium?
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
#40
Ich kenne es noch nicht.
Aber das macht ja nichts. Wie soll dann das Wichteln ablaufen?
Brauchbares oder nicht so schöne Sachen (kräuseln oder wie es dann heisst? Thema Modellbau oder egal?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten