Kassler Weihnachts Stammtisch 2013

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#41
Kein schrottwichteln. Das podium befindet sich oberhalb des hauptbahnhofes gegenüber der brandkasse der sparkasse. Www.podium-kassel.de
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#42
in 2 wochen ist es so weit. die weihnachtsfeier findet ab 19:00 im Podium in Kassel statt. reserviert ist für 10-15 Personen auf meinen Namen. habe mit meiner Chefin gesprochen das es je nach belieben kleine Snackteller (4 verschiedene Vorspeisen, darunter Thunfischmouse und Schafskäsecreme) geben wird. ihr könnt ja schonmal einen blick in die Speisekarte werfen :) http://www.podium-kassel.de/Podium_-_Speisekarte.html

und die Wichtelgeschenke nicht vergessen^^
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#45
Hallo,
Kassel , Podium, Sa 14.12.2013 19:00h

>>>So man irgend etwas mitbringen? Ja ein wichtelgeschenk um die 10euro was jeder modellbauer gebrauchen kann

Mein Frau kommt mit mir auf den Kassler Weihnachtsstammtisch, so die dann auch ein wichtelgeschenk mitbringen?
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#46
Nein ich denke das wichtwlgeschenk bezieht sich auf die aktiven piloten und nicht deren begleitungen^^
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
#48
Ohh Ja @Ruben bring doch bitte mal deine Stubenfliege (PocketQuad) mit. Wenn er denn noch Existiert.
 
#50
bis zu wlcher grösse darf da geflogen werden:D
Christian und Ruben schickt mir dich nochmal eure Telenummern. hab neues Handy und wohl nicht alle übertragen.
 

Butcher

Bill the Butcher
#53
Bis damstag is evtl mein 28cm warthox monster 6s copter fertig, ob der podium.geeignet is?;) hat noch jemand ne nanowii aehnliche multiwii fc rumliegen, moege er sie bitte zum.samstag mitbringen?:)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#54
nein ich glaube nicht das dein neuer Brummer fürs podium geeignet ist. ich weiß auch nicht wie meine Arbeitskollegen reagieren wenn ihnen die Bestellungen per luftpost übermittelt werden (wobei ich tehoretisch die sache sehr witzig finden würde^^) es wird den samstag wohl auf jedem fall voller als damals im Forsters sein. (gut, da waren wir ja auch alleine)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#56
Ja. Und diees jahr könnte mN noch locker im garten fliegen^^
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#59
Hallo Leute!

Habe gestern Abend mit "Schrecken" festgestellt, dass am Samstag das
Kasseler Weihnachts-Modellbau- bzw. Koptertreffen ist ... hatte ich
dummerweise nicht mehr auf dem Schirm!

Jetzt bin ich da schon auf einer anderen Weihnachtsfeier gemeldet und muss
wohl oder übel bei Euch absagen. Nehmt's mir bitte nicht übel ... wir werden
uns bestimmt bald wieder treffen.

Euch jedenfalls viel Spass am Samstag!

Gruss
Ingo
 
FPV1

Banggood

Oben Unten