Kennt jemand die Skywalker ESC 20A in der Quadroversion?

Felias

Erfahrener Benutzer
#42
weisst Du noch unter welchem Titel die Mail versendet wurde? Finde da leider absolut nichts im Archiv...

Kann aber natürlich auch sein, dass die damals der Spamfilter geschluckt und irgendwann gelöscht hat.
 
#43
"Fei Xiang RC Model Wholesale Shop:Welcome to be our wholesale member."

Wenn ich das richtig sehe ging das einloggen dann direkt nach eintreffen der Mail, aber der add to card Button erst am nächsten Tag.
Die Mail von einem Tag später hat schon den Betreff "Thank you for your order from Fei Xiang RC Model Wholesale Shop", scheint also max einen Tag gedauert zu haben.
 
#45
Ich wollte jetzt mal versuchen für mich einen Frame zu designen bei dem der Regler irgendwie integriert werden kann.
Das Ding soll Asymmetrisch und recht klein werden, etwas größer als meinen GoFly2 / Quattrixette30, normale FC Größe, XXD A2212 1000KV Motoren mit 8-9". Hatte evtl gedacht den Regler plan unter das Frame zu packen - evtl ohne Gehäuse - und im Optimalfall die Bohrungen in der Regler-Platine gleich denen der Ausleger am Frame zu machen. Kabel sollen dann alle in den Auslegern laufen und der Regler wenig zu sehen sein. K.A. ob das klappt...
Mal Papier und Bleistift zücken und malen die tage....
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#46
@der-Frickler: Das hört sich interessant an. Frames mit wenig Blick auf die Kabelage finde ich immer toll. Bin sehr gespannt, was du da zusammenfrickelst ;)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#51
Wie sind die Skywalker Regler eigentlich im Vergleich zu den Flyfun Reglern?
HAbe bisher immer nur die Flyfun gehabt, die Skywalker sind ja grundsätzlich billiger
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#55
Skywalker ESC 20A sind bei mir im Einsatz - sehr erfolgreich.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#56
Vom Hype UVP kannst du nochmal ca 10% abziehen, erfahrungsgemäß von den anderen Reglern

Eben mal nachgesehen, zwischen 45-50 Strassenpreis
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#58
Habe die auch drinne ohne probleme .
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#60
Ich fliege auch schon seid gut einem halben Jahr die die Skywalker 20 in meinem FPV Quad mit der Naza ohne Probleme. Das funzt wirklich super.

Grüße

Michael
 
FPV1

Banggood

Oben Unten